Suchen Menü

...harter Bauch

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute knapp eine Stunde spazieren und hatte die ganze Zeit einen harten Bauch. Als ich mich dann zuhause wieder gesetzt habe war der harte Bauch weg. Kennt Ihr das auch? Ist das Überanstrengung? Ich hatte ja gehofft mal ein paar Übungs- oder Senkwehen zu haben, aber wenn der Bauch dauerhart ist, sind das doch keine Wehen oder?

LG Sumaia (38+1)

Bisherige Antworten

...harter Bauch

Harten Bauch hab ich auch manchmal. Aber Wehen merkst Du schon auch anders. Also nicht nur harten Bauch, sondern das ist schon mit Schmerzen verbunden. Zumindest war das bei mir und meiner Tochter damals vor acht Jahren so. Ich denke das ist Überanstrengung.

LG
Dani

34+5

...harter Bauch

Hallo!
Ich denke das es dein Spaziergang ausgelöst hat. Wehen würdest du merken. Klar ist ein harter Bauch unangenehm, aber die Wehen würdest du merken. Sag es deiner Hebamme, mach jetzt ruhiger. Ich z.B. gehe mit meinem Hund nicht mehr die große Runde. Ich würde den restlichen Tag nur noch liegen. Mein Bauch wäre auch tierisch hart.
LG (38+2)

...harter Bauch

ich hatte bei unserem unfreiwilligen, nächtlichen Heiligabendspaziergang auch so einen harten Bauch und denke das ist Überanstrengung...aber frag mal deine Hebamme !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen