Suchen Menü

:) hallo ihr lieben ...

ich hab nach langen suchen endlich meine traumwohnung in meinen traumbezirk gefunden und bekommen :) konnten uns heute den mietvertrag abholen :) dazu war noch strahlender sonnenschein besser kanns ne sein :)

morgen früh muss ich zum FA wegen Zuckertest und wegen meiner Niere wünscht mir glück das meine niere wieder ok ist und ich nicht sofort in KH muss , den trotz tabletten sind die schmerzen zwar schon besser aber immer noch da , es ist immer mal da und mal wieder weg !

ich hoffe euch allen gehts gut

lg cathy 25+3 :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und für Morgen alles Gute!

hey Du liebe :-P
manche tage sind einfach suuuper!!!!!!!!!!!!!!
freut mich für Dich und Deine neue wohnung!!
war heute auch beim FA und es war wieder mal wunderwunderschön [:-} er hat meine kleine maus abgemessen und alles ist in bester ordnung -gott sei dank- (weiß jetzt auch daß ich ne vwp habe, deshalb werd ich nur gekitzelt und noch nicht getreten)
für morgen wünsch ich Dir alles alles gute und das das mit Deinen schmerzen wieder besser wird bzw es bald vorüber ist und schon gar nicht, daß Du ins kh mußt :-(
alles liebe christine :IN LOVE:

Hey Süße,

Glückwunsch zur Wohnung... :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Ich hoffe wir kommen diese Woche auch noch zu Potte :-)

Und für morgen drück ich dir ganz doll die Daumen, dass du nichts in KH musst und die Niere dich endlich in Ruhe lässt...Zuckertest is nicht schlimm und da kommt bestimmt nichts schlimmes bei raus :-)

GLG Tinchen :KISSING:

Na das is ja cool
dann mal herzlichen glückwunsch :THUMBS UP: :THUMBS UP:
und für morgen hast du alle meine daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
21+2

Glückwunsch zur Wohnung und für morgen drücke ich die Daumen!!!!LG Nadine

herzlichen Glückwunsch zur Wohnung

und für heute drücke ich dir meine Daumen hoffe Niere geht es besser
glg Isa 26+2 :IN LOVE:

Liebe Cathy,

das ist doch eine super Nachricht, das ihr nun eure Traumwohnung in eurer Traumgegend gefunden habt und diese auch bekommt.

Drücke dir für den Termin heute die Daumen, das mit deiner Niere wieder alles in Ordnung ist.

LG Mandy 26+4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen