Suchen Menü

@hab2000

Wie lief die Zugefütterte Nacht?
LG Kathi
Bisherige Antworten

@hab2000

Hallo!
Soweit gut. Peter hat von 20:00-1:30 h geschlafen. Ich bin dann aber erst gg 3h wieder im Bett gewesen, weil Peter einfach ein langsamer Esser ist und ewig für seine Flasche braucht. Dann kam er gg 6h wieder und da ist er nach der halben Flasche eingeschlafen. Ein Bäuerchen war ihm einfach nicht zu entlocken. Dafür hat er dann um 7:15h einen Teil der Milch wieder raus gebrochen.
Heut ist er aber etwas unpässlich. Schläft nur kurz und weint heut viel. Trinken ist heut total ohne Rhythmus... Entweder er macht grad nen Sprung oder??? ... Ich weiß auch nicht *verzweifeltbin*
Beim Trinken aus der Flasche verschluckt er sich auch ständig... Teilweise kam die PRE-Milch dann wieder mit.
Ich weiß auch nicht, wie ich ihm die Flasche geben kann, ohne dass ihm das passiert? Er zieht total hektisch am Sauger, dann verdreht er etwas die Augen, weil halt zuviel Milch kommt... Hab 1er und 2er Sauger und es passiert bei beiden. Und ich hab zZt Avent-Flaschen.
Ich hoffe, es ist wirklich nur einen Tag so und heut Abend ist er dann müde genug, dass er fest schläft?

@hab2000

Das er sich so verschluckt ist ja blöd! Viell. Kann deine Hebi dir diesen Medela Calma Sauger leihen, bei dem kommt ja nur was wenn er saugt. Meine hat mir die Flasch auch gegeben, ich hab sie aber schon wieder zurück gegeben, weil Lee auch aus den Aventflaschen gut trinkt!
LG Kathi

@hab2000

Ich bin vorhin in die Apotheke und hab Sab Simplex gekauft. Ein paar Tropfen hat er auf den Schnuller bekommen und einige hab ich in die Abendflasche gegeben. Die vom Schnuller haben schon ein bißchen was gebracht und ich hatte das Gefühl, dass er die Flasche deswegen ruhiger getrunken hat. Die Bäuerchen hat er auch anständig gemacht.
Irgendwann kam ein ganz langer Pups, der ihn offensichtlich erleichtert hat.
Leider hat er nur 80 ml geschafft, aber er war inzwischen so übermüdet, daß es echt schwierig war ihn hinzulegen. Ich gebe zu, daß ich ihm auch meine Brust gegeben habe, weil ich wußte, daß er dann kurz nuckelt und endlich einschlafen wird :-[ Jetzt ist aber erstmal Ruhe... :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen