@hab2000
LG Kathi
@hab2000
Soweit gut. Peter hat von 20:00-1:30 h geschlafen. Ich bin dann aber erst gg 3h wieder im Bett gewesen, weil Peter einfach ein langsamer Esser ist und ewig für seine Flasche braucht. Dann kam er gg 6h wieder und da ist er nach der halben Flasche eingeschlafen. Ein Bäuerchen war ihm einfach nicht zu entlocken. Dafür hat er dann um 7:15h einen Teil der Milch wieder raus gebrochen.
Heut ist er aber etwas unpässlich. Schläft nur kurz und weint heut viel. Trinken ist heut total ohne Rhythmus... Entweder er macht grad nen Sprung oder??? ... Ich weiß auch nicht *verzweifeltbin*
Beim Trinken aus der Flasche verschluckt er sich auch ständig... Teilweise kam die PRE-Milch dann wieder mit.
Ich weiß auch nicht, wie ich ihm die Flasche geben kann, ohne dass ihm das passiert? Er zieht total hektisch am Sauger, dann verdreht er etwas die Augen, weil halt zuviel Milch kommt... Hab 1er und 2er Sauger und es passiert bei beiden. Und ich hab zZt Avent-Flaschen.
Ich hoffe, es ist wirklich nur einen Tag so und heut Abend ist er dann müde genug, dass er fest schläft?
@hab2000
LG Kathi
@hab2000
Irgendwann kam ein ganz langer Pups, der ihn offensichtlich erleichtert hat.
Leider hat er nur 80 ml geschafft, aber er war inzwischen so übermüdet, daß es echt schwierig war ihn hinzulegen. Ich gebe zu, daß ich ihm auch meine Brust gegeben habe, weil ich wußte, daß er dann kurz nuckelt und endlich einschlafen wird :-[ Jetzt ist aber erstmal Ruhe... :THUMBS UP:
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen