Suchen Menü

...hab ein ganz schlechtes Gewissen!

...dass ich mich seit meinem Eintrag am Montag-Abend nicht mehr gemeldet habe. Bitte entschuldigt. Wir hatten diese Woche Urlaub und waren ständig unterwegs und abends war ich immer ziemlich platt und hatte keine Lust auf den PC...aber ich verspreche ab heute Besserung!
Hier also erst mal die wichtigste Nachricht - beim Termin am Dienstag war alles ok [:-} Das Mäuschen ist zeitgerecht entwickelt und das Herz hat fleißig gebubbert. Die erste Hürde ist also erst mal genommen ;-) Ich habe in ca. 2 Wochen den nächsten Termin und ich hoffe, dass die Zeit ganz schnell vergeht!
Auf jeden Fall auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen an alle, die sich hier neu angemeldet haben und sich mitkugeln wollen.
...aber auch mein Mitgefühl an alle, die sich schon wieder verabschieden mussten. Ich hoffe, Ihr habt viel Kraft und vor allem liebe Menschen um Euch, die Euch auffangen :SORRY:
Ich wünsche allen eine Gute Nacht!
Eure Susi
Bisherige Antworten

schön das alles zeitgerecht ist!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen