Suchen Menü

... hab Kopfweh ....

Guten Morgen,

habe seit gestern Kopfschmerzen und e bissl übel ist mir auch. Habe jetzt mal Haferflockensuppe gegessen und mir vorgenommen, heute nicht ständig zur Küche zu gehen. Ob die Kopfschmerzen auf Eisenmangel zurückzuführen sind? Hatte HB 6,9 und hab auch Tbl mitbekommen. Hab allerdings nur jeden 2.Tag eine genommen.

So, genug gejammert. Wenigstens habe ich gut geschlafen....

Aber ab heute bin ich auch ein UHU, oder Eule?

Da aber meine anderen 3 alle in der 36.SSW zur Welt kamen, rechne ich eher damit.

LG, Manja

Lilypie - (so9j)

Bisherige Antworten

... hab Kopfweh ....

Hallo,
hast du Wetterprobleme?
Hatte das derletzt auch das erste Mal! Hab sonst nie Kopfschmerzen und da ging´s dann plötzlich los, als das Wetter so umgeschlagen hat. Und mein Kollege hat da gleichzeitig über Kopfschmerzen geklagt!
Ob das mit dem Eisen zusammenhängt, weiß ich nicht, könnte aber sein.Solltest wohl die Tabletten mal regelmäßig nehmen, um das zu testen ;-)
Will mal hoffen, dass Nummer vier sich an einen zeitplan hält. Wenn der jetzt erst nach dem termin kommen würde, wärst du ja ganz schön nervös. ;-)
LG

... hab Kopfweh ....

hallo manja,
glückwunsch zum uhu, du eule :-)
das kopfweh kann schon am eisenmangel liegen. 6,9 ist ja nun wirklich ganz weit unten. nimm die tabletten lieber regelmäßig. der wert ist echt alles andere als gut.
notfalls kanns auch mal ne paracetamol sein, wenns gar nimmer geht.
lg suse 28+0

Danke

Danke, Tbl genommen, viel Tee getrunken und geruht, jetzt ist es besser.

LG Manja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen