Suchen Menü

...gerade seeeehr anstrengend alles....

Huhu Ihr Lieben,

sind Eure Mäuse auch gerade wieder extrem anstrengend? Maaaan also mal austicken und nicht hören wollen usw. ist ja alles okay und klar gehört alles zur Entwicklung aber maaaaaaaan ZUR ZEIT ist Joschi sowas von launisch und meckrig, hört ÜBERHAUPT gar nicht und muss die ganze Zeit nur RUMSTÄNKERN :HEADSHOT: Ich sag echt 100 x NEIN und es stört ihn nicht die Bohne, nein da wird Mama lieb angelächelt und dann gehts weiter...Vor allem in der Öffentlichkeit überhaupt nicht peinlich :DEVIL:

Dazu bin ich ja gerade auch zuhause, weil unsere TAMU im Urlaub ist und ich bin echt jeden Abend sowas von platt :SORRY:

So, das war mein SP für heute und auch ein kleiner Grund weshalb ich gerade so selten zum Schreiben komme :-[

GLG Anika

Bisherige Antworten

laaaaaaaaaaaaaach ;-) du schreibst das zu 100% was hier auch gerade abgeht :-D Drückerlieee :-**

hihihi das beruhigt mich SEHR liebe Sandy !!! Danke Dir und drückerlieeeee zurück :-***

Re: ...gerade seeeehr anstrengend alles....

Hallo Anika,

das mit dem überhören eines Neins ist hier genauso, Romy ist taub auf dem Ohr. Man muss leider manchmal schon die Stimme anheben das es überhaupt mal ankommt...

Ansonsten mag sie abends überhaupt noch ins Bett und ist auch gerade erst eingeschlafen... Dafür hat sie jetzt 3 Nächte quasi durchgeschlafen - sie bekommt nämlich seit 6 Tagen Globuli fürs schlafen... Möchte aber noch nix verschreien hier ;-)

Gute Nerven dir!

GLG Heike

@Heike

Da bin ich ja beruhigt ;-) und hey, suuupi, dass sie die letzten Tage durchgeschlafen hat, für Ihre Verhältnisse...hattest Du nicht schon mal solche Globuli ausprobiert ? ich drück Euch fest die Daumen, dass es bald besser wird mit dem schlafen !!!

GLG :-*

Re: @Heike

Ja, hatte mal Globulis versucht, waren aber andere. Die hat mir ne Bekannte empfohlen da es bei ihr bei beiden Zwillingen funktioniert hat :-) nur ich kann nicht schlafen jetzt... Na ja muss sich wohl einpendeln.

LG Heike

Jaaaaaaa, hier!!!

Tilda ist im Moment wieder SO EIN TEUFEL! :DEVIL:

Vor ein paar Tagen habe ich die beiden nach dem Spielplatz in die Wanne gesetzt, schöööön gewaschen, super!

Dann - ich koche gerade - ruft Frida: "Mama, komm schnell!"

Ich ins KiZi: Da hat Tilda Fridas Filzstifte entdeckt und sich den einen Arm KOMPLETT lila und den anderen gelb angemalt. =-O=-O=-O

Zum Glück kam gerade Carsten heim und hat sie direkt unter Protestgeschrei unter die Dusche gestellt und sauber gescheuert. :-P

Und noch schlimmer: Sie hat Frida gestern und heute 3x richtig böse gebissen!=-O=-O=-O Da war ich echt schockiert, denn das gab es bisher noch nicht.

Später ist sie dann zu Frida hin und hat gesagt: "Tiiiiiida???? Tilda leid tun..." Das war dann schon wieder echt süß...:IN LOVE:

LG und ein paar starke Nerven von Jay, die auch gerade k.o. ist dank Kiga-Ferien...

@Jay

Oh man, Deine Maus kommt ja auch auf Ideen :-P

Aber ja Du hast recht, auf der anderen Seite sind sie ja auch wieder sooooo süss, wenn sie so vor sich hin plappern usw.

Echt supi süss, dass sie sich bei Frieda entschuldigt hat :GIRL 039:Joschi macht auch meist sofort nachm hauen "ei" und streichelt einen - ist ja auch irgendwie süss O:-) 

LG Anika, die froh ist, dass es Euch auch so geht :ROSE:

Re: ...gerade seeeehr anstrengend alles....

oooja.. genauso !!!

Nur das Samuel nicht nett grinst sondern gaanz böse mich anschaut, den Finger hebt und ganz laut und energisch NEIN zu mir sagt.. haallooo?! das mach ich ja auch nicht so zu ihm?!

hab aber schon öfters gehört, das sie so sind wenn sie um die zwei Jahre alt sind.. also.. wieder mal nur eine Phase :-)

@Sarah

:-D das ist ja auch Hammer ! Da ahmt er Dich quasi nach ;-) auch nicht schlecht! Da schick ich Dir auch mal starke Nerven rüber und jaaaaaa von der Phase hab ich auch gehört, da müssen wir wie immer durch - finds nur gerade im Gegensatz zu den anderen anstrengenden Phasen gerade EXTREM anstrengend :-/

LG Anika

bei uns Gott sei dank nicht ganz so schlimm...Sagt

Hi,

Oh Gott vor dieser Phase hatte ich schon lange Angst aber bei uns hält es sich noch in grenzen...

Er versucht zwar grad auch oft die grenzen zu testen aber renkt sich relativ schnell wieder ein wenn man ihm was verbietet...:-)

Allerdings versucht er grad wirklich viel zu provozieren inkl. Beißen und sachen werfen etc.

Fühle also mit dir/euch

Glg von uns:-*:GIRL 176::GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen