*genervtbin* ET-12 und seit über 2 Wochen der gleiche Befund, seit 3 Tagen nervige nichtsbringende Wehen
komme grade vom CTG. Muss da mind 2 Mal die Woche hin weil es erst aus sah als wenn der kleine früher kommt.Das letzte war am Dienstag, ohne Wehen.
Mittwoch hatte ich den ganzen Tag aushaltbare Wehen, wie Mensschmerzen und einfach nur nervig. Donnerstag hielten sie bis Nachmittags an, dann ein paar festere Wehen und dann wieder nichts. Der kleine war sehr ruhig die letzten Tage.
Heute früh war ich 20min früher in der Praxis als mein Termin war. Ich war wegen dem Kiga des großen zu früh in der Stadt. Mochte nicht mehr rum laufen weil es vor Wehen kaum noch ging. Ich musste schon gut atmen um die Wehen aus zu halten. Kaum betrete ich die Praxis ist ALLES wie weggeblasen. Nichts, nada alles wech.
Auf dem CTG keine einzige leichte Wehe. Der kleine hat rumgeturnt.
Ich hab gebeten mal nach den Mumu zu tasten.
Gebärmutterhals fast verstrichen, alles weich, Muttermund 1 Fingerbreit geöffnet, Kopf tastbar.
Na super!!! Genau wie die letzten 2 Wochen!!!
Mensch mich nervt das sssooooo sehr.
Mein Mann ist auf Montage und kommt bei Geburtsbeginn oder nächsten freitag heim. Um den kleinen kann ich mich nachmittags vor Wehen oder Müdigkeit kaum kümmern. Die liebe Oma passt auf ihn auf und ich lieg auf der Couch.
Soll das noch Wochenlang so weiter gehen?!
Sorry fürs rumjammern aber im Moment ist mir dannach. :-(
LG tanja 38+2
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen