Suchen Menü

*genervtbin* ET-12 und seit über 2 Wochen der gleiche Befund, seit 3 Tagen nervige nichtsbringende Wehen

Haaallloooooo,
komme grade vom CTG. Muss da mind 2 Mal die Woche hin weil es erst aus sah als wenn der kleine früher kommt.Das letzte war am Dienstag, ohne Wehen.
Mittwoch hatte ich den ganzen Tag aushaltbare Wehen, wie Mensschmerzen und einfach nur nervig. Donnerstag hielten sie bis Nachmittags an, dann ein paar festere Wehen und dann wieder nichts. Der kleine war sehr ruhig die letzten Tage.
Heute früh war ich 20min früher in der Praxis als mein Termin war. Ich war wegen dem Kiga des großen zu früh in der Stadt. Mochte nicht mehr rum laufen weil es vor Wehen kaum noch ging. Ich musste schon gut atmen um die Wehen aus zu halten. Kaum betrete ich die Praxis ist ALLES wie weggeblasen. Nichts, nada alles wech.
Auf dem CTG keine einzige leichte Wehe. Der kleine hat rumgeturnt.
Ich hab gebeten mal nach den Mumu zu tasten.
Gebärmutterhals fast verstrichen, alles weich, Muttermund 1 Fingerbreit geöffnet, Kopf tastbar.
Na super!!! Genau wie die letzten 2 Wochen!!!
Mensch mich nervt das sssooooo sehr.
Mein Mann ist auf Montage und kommt bei Geburtsbeginn oder nächsten freitag heim. Um den kleinen kann ich mich nachmittags vor Wehen oder Müdigkeit kaum kümmern. Die liebe Oma passt auf ihn auf und ich lieg auf der Couch.
Soll das noch Wochenlang so weiter gehen?!
Sorry fürs rumjammern aber im Moment ist mir dannach. :-(
LG tanja 38+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen