Suchen Menü

"ganz vorsichtig anklopf" und gleich auch eine Frage

Hallo,

eigentlich wollte ich mich hier noch gar nicht zeigen, weil es bei mir noch sehr früh ist!

Mein Name ist Sabrina, ich bin 30 Jahre alt und habe eine 3 jährige Tochter. Am Donnerstag habe ich positiv getestet und war noch nicht einmal bei Frauenarzt...habe am 21.den Termin! Es ist also noch sehr früh in der SS und darum bin ich noch ein wenig vorsichtig...möchte erst vom Doc hören das alles gut ist!

Nun habe ich aber eine Frage...ich bekomme tatsächlich schon die ein oder andere Hose nicht mehr zu =-O kann das wirklich schon an der SS liegen??? Ich vermute ich bin jetzt in der 5. SSW :-X

Ich hoffe ihr könnt mir dazu etwas sagen...ich find das nämlich komisch...ach so, an meinem Gewicht hat sich nichts verändert! Hab mich heute morgen extra auf die Waage gestellt.

So, nun lese ich mal weiter mit und hoffe ich darf laaannnnggggeee bleiben [:-}

LG Sabrina

Bisherige Antworten

Na dann Hallo erstmal ;-)

und ein herzliches Willkommen!!
Ich war auch noch nicht beim FA, am Do ist es endlich soweit. Du warst glaub ich vorher im IWSW-Forum,oder? Wird schon alles gutgehn, :THUMBS UP: sind gedrückt.
Zu den Hosen kann ich dir nix sagen, ist bei mir nicht so. Obwohl es ja heißt, dass es bei jeder weiteren SS schneller geht mit dem Dickwerden.
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Claudia...

...danke für den lieben Willkommensgruß!

Ich war tatsächlich vorher im IWSW-Forum, wobei ich mich die letzte Zeit selber so verrückt gemacht habe, dass ich mich dann erstmal zurückgezogen hatte!

Ich freue mich so riesig nun hier zu sein und bin schon ganz gespannt auf den Gyn Termin ;-)

Wann hast du denn deinen Termin?

LG Sabrina

Hallo Claudia...

Wußte doch, dass ich dich kenne :-)
Scheint ja geklappt zu haben, mit dem Zurückziehen ;-)
Wir hatten auch 2 Monate Pause gemacht, weil uns die möglichen ET nicht gefielen ( Anfang Dez und 01.01.)....aus gaaaanz vielen Gründen (u.a. haben wir schon etliche geb. in der Zeit). Naja, und danach hats auf einmal geklappt. Obwohl ich der meinung war, mich nicht verrückt gemacht zu haben. Enttäuscht ist ja fast jede, wenns nicht funkioniert.
Ich hab am 17.06. (Do) meinen ersten Termin. Bin schon gespannt. War jetzt auch mehrmals krank zwischendurch, da macht man sich seine Gedanken.
Also, dann auf eine schöne nächste Zeit,
LG, Claudia

Herzlich Willkommen!

und natürlich herzlichen Glückwunsch zur SS!
Zum Bauch: Meiner war auch schnell rund, aber ich habe das Gefühl, dass der vor allem aufgebläht ist. Die Hosen kneifen seit letzter Woche definitiv. Bei der 2. SS gehts meistens schneller mit dem Bauch, ist ja alles schon vorgedehnt.
LG Sunflower (ca. 9+6)

Hallo Sunflower...

...danke für das liebe Willkommen :-)

Ich habe auch eher das Gefühl das mein Bauch aufgebläht ist. Das Böhnchen ist ja eindeutig noch zu klein ;-)

Mal sehen wie es die nächste Zeit wird...nun fiebere ich erstmal meinem ersten Gyn Termin entgegen

LG Sabrina

Willkommen im Clup...

Hallo Sabrina...

möchte dir zur SS ganz herzlich gratulieren und hoffe das du bis zum ende bei uns bleiben kannst und alles gut wird...

ich glaube net das es an der frühen SS liegt...sondern das du nen blähbauch hast....hatte ich vor kurzen auch ..sah aus wie im 5mon.. =-O

LG...Inna

Hallo Inna...

...danke für deine Glückwünsche...freue mich auch riesig und kann den Gyn Termin eigentlich kaum erwarten...aber es soll sich ja lohnen!

Es ist bei mir eindeutig ein Blähbauch, denn heute spüre ich die Luft regelrecht routieren! Ob man da etwas machen kann?

Auf jeden Fall habe ich vom Bauch her das Gefühl wirklich schon im 4 SSM zu sein =-O

LG Sabrina

Hallo Sabrina,
immer positiv denken 8-)
undnun kurz zum Bauch. Bei mir war es total schnell so, dass ich die Hosen zwar zubekommen habe, aber es mir unheimlich im Unterleid gezwickt. naja und nun ist es so, dass ich seit bald 2 Wochen u-Hosen tragen muß um mich wohlzufühlen. Ich sehe auch nicht aus wie Anfang zehnte Woche sondern eher wie 15.-17. Woche. Mein Körper scheint darin aufzugehen schwanger zu sein (im wahrsten Sinne......)....
Alles Gute für Dich!
lg Sandra

Hallo Sandra...

...lieben Dank für deine Glückwünsche!

Freu mich riesig hier zu sein und freu mich schon sehr darauf mein Böhnchen bald auf dem Ultraschall zu sehen [:-}

Mein Bauch wirkt eindeutig aufgebläht...echt unangenehm, aber das wird hoffentlich etwas nachlassen!

Nach deinen Erzählungen bin ich wirklich gespannt wie es bei mir laufen wird nach deinen Erzählungen...wie schnell mein Bauch wohl tatsächlich wächst ;-)

LG Sabrina

Herzlich Willkommen bei uns!

Hallo Sabrina,
Schön, dass Du da bist und ich wünsche Dir, dass Du hier fest einziehen kannst!
Schließe mich meinen Vorrednerinnen an und tippe mal auf nen Blähbauch. Den hatte ich Anfangs auch.
Jetzt allerdings muss ich auch schon Mamahosen tragen, weil die GM schon recht gut gewachsen und der Bauch dadurch härter geworden ist.
Ist einfach bequemer und ich fühl mich dadurch auch irgendwie "schwangerer"...
Also alles Gute und schöne Grüße,
Lenchen

Hallo Lenchen...

...danke für deinen lieben Willkommensgruß ;-)

Seit heute bin ich mir sicher das es wirklich ein Bähbauch ist...es tat teilweise richtig weh und die Luft hat regelrecht routiert in meinem Bauch!

Wenn ich bei der Gyn war und alles gut ist (wovon wir ja mal ausgehen :-)) werde ich wohl schon einmal nach SSHosen schauen...denn vom Wohlfühlen bin ich gerade weit entfernt!

Naja, am 21. bin ich ja bei meiner Ärztin...freu mich schon...möchte mein Böhnchen so gerne auf dem Ultraschall sehen :THUMBS UP:

LG Sabrina

mir gehts auch so...

Hallo und auch erstmal Glückwunsch.

Ich hab morgen den ersten Termin bei 6+0 und hatte die ganze letzte Woche auch starke Probleme mit Blähungen (was ganz toll ist wenn man Fortbildung hat und den ganzen Tag mit 5 anderen in einem Raum sitzen muss :D )

Mir geht es auch so, dass ich mich in den normalen Jeans nicht wirklich wohl fühle weil alles drückt und zwickt. Hab auch die Befürchtnis, dass es nicht förderlich ist wenn man den ganzen Tag sitzt und der Jeansbund drückt. Wenn es morgen also grünes Licht gibt werde ich mir wohl auch recht schnell SS-Hosen holen.

Hallo Sabrina!auch von mir erstmal ein herzlich willkommen!erstens ist es wohl bei der 2. Ss sowieso so das man eher bauch bekommt.allerdings denke ich es liegt eher daran das man am ende der zyklus etwas geblähter ist.so ging es mir.und normalerweise 'quetsche' ich dann ein bischen.als ich aber wusste ich bin ss,da konnte ich nicht mehr quetschen.dann waren sofort hosen zu eng.bin jetzt in der 9. Woche und hab bauch wie im 3. Monat.schlimm!alles liebe für dich!

Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN!!

Das mit dem Bauch hab ich auch, da ich aber fast nur Hüfthosen habe, bekomme ich noch leicht die Hose zu da sie unterm Bauch ist :-P Ich denke auch das es ein Blähbauch ist.

LG

glückwunsch und herzlich willkommen bei uns! lg -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen