*gähn* wer hat nen rat für mich?
Aber ich muss das los werden...
Abends ist nun seit ja nun fast 2 Wochen der absolute Horror...sie schläft ein,wacht später wieder auf..
Heut wars nach 2std schlafen,schläft dann nach 1std.wieder ein, pennt dann 30min,wieder wach 30min diesmal,wieder hingelegt u dann geht das schlimme gekreische los *soifz*nun schläft sie seit 3min,mal sehen wie lange...
Ich Krieg nen rappel u frag mich wieso macht sie das!?was stört sie?
Hab schon viburcol gegeben damit sie etwas zur Ruhe kommt..
Fürs zahnen geb ich 2x 3globulis chamomilla D12..
Bin Grad echt ratlos,was sie hat o stört.
Werd Morgen das kizi umstellen..
Vielleicht ein versuch....
Bade sie extra schon Abends nimmer,weil sie sonst ganz abdreht..
wird auch nimmer getobt abends..
Es gibt auch keinen nachmittagsschlaf mehr,weil der von 16-17uhr geht...
Steffi die nun auf ne ruhige Nacht hofft... :SORRY:
6uhr die nacht is vorbei :( sie hat viel zu wenig geschlafen *soifz*
Hallo Steffi,
ich hab hier beobachtet das wenn Lewis keinen Mittagsschlaf macht, er total unruhig ist was die Nacht betrifft, er ist meisstens dann so aufgekratzt das er nicht zur Ruhe kommt. Ich finde Mittagsschlaf ist für die kleinen in diesem Alter nich sehr sehr wichtig.
Lewis schläft zu Mittag locker 2 Stunden und ist dann auch Abends total Relaxt.
LG Kerstin
Sorry wenn ich dich korrigier aber du meinst noch sehr wichtig nicht nich sehr wichtig oder? ;-)
Ja, hab mich Verschrieben, ich mein Mittagsschlaf ist ganz ganz wichtig ;-) LG
Kann ich nur unterschreiben!!
------unterschreib------ :-) Mittagsschlaf ist in dem alter noch sehr sehr wichtig !!
+ hier wird noch 2 mal tagsüber geschl. 9-11.30 und nachmittags von 14-16Uhr alles ein ca !!
Da kann ich nur aus Erfahrung unterschreiben--> siehe Matteos Wesenveränderung seit
LG
Und DIR auch oder *fg* - Freu mich so für euch das er robbt!!! LG
Liebe Steffi,
wir hatten solch eine Phase auch schon. Er wurde ständig wieder wach. Nach ner Zeit hatte es sich wieder gelegt.
Wann schläft sie denn sonst noch? Hier werden noch 2 Schläfchen gemacht.
Drücke dir die Daumen dass es bald ruhiger wird!
LG, Britta
Liebe Steffi,
Wann geht Luisa denn sonst noch schlafen?? Ist sie schnell müde oder hält sie gut durch? Es gibt Babys, die einfach mehr Schlaf brauchen tagsüber, denn wenn der Tagesschlaf gut verläuft, sind meistens auch die Nächte besser - hab ich mal gehört :-X Also Ihren Mittagsschlaf braucht sie mit Sicherheit noch, wann ist der ungefähr? Probier mal sie gegen 12 Uhr hinzulegen, wenn sie ca 6 Uhr aufsteht, wenn sie dann ca 2 Stunden schläft ist das doch schon mal super und dann braucht sie auch kein Nachmittagsschäfchen mehr. Wenn Du merkst sie ist aber am Vormittag schon total durch, dann leg sie so ca 9 / 10 Uhr hin und guck wie lange sie dann schläft. Je nachdem kannst Du es dann ca 3 Stunden danach dann nochmal probieren und sie spätestens 15 Uhr oder so wecken, damit sie auch abends dann ohne Probleme wieder schlafen geht!
Bei Joschi ist es so, dass er bei der Tagesmutti vormittags nicht mehr schläft, dann mittags von 12-15 Uhr und dann geht er abends 18.30 ca wieder ins Bett - klappt ohne Probleme. Am WE kommt es darauf an, wann er aufsteht, schläft er mal länger bis 7 oder 8 Uhr versuch ich ihn wach zu halten bis mittags, dann geht er 12 Uhr ins Bett und schläft seine 3 Stunden - meist muss ich ihn sogar wecken %) Wenn er schon um 6 Uhr auf der Matte steht geht er ca 9 Uhr schlafen (im Bett oder Kiwa) und ca 30 min - 1 Stunde und dann wieder ca 12.30 / 13 Uhr für 2 Stunden - klappt auch super :-) Ich würd einfach mal ein bisl rumexperimentieren - vielleicht braucht sie einen geregelten Schlafrythmus? Wie war das denn sonst? Seid Ihr viel unterwegs ?
LG und dicken Drücker,
Anika :ROSE:
huhu alle zusammen,danke für die ganzen lieben antworten: also ->
Das war unser rhythmus, aber extra betont es WAR unser rhytmus..
Seit dem sie abends so ein palaver macht,is auch der Rhythmus weg :(
Sie isst auch net wirklich dolle zur Zeit..
Schub, zahnen,Erkältung alles zusammen ein Haufen mist :(
Also ich versuche den rhythmus, immer bei zu behalten..
Viel unterwegs sind wir nicht.
Da sie so erkältet is,gehen wir nirgends hin...
Steffi so richtig ratlos is :(
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen