*g* Soo, jetzt ist es wohl auch bei mir soweit...
[:-} [:-} [:-} Heyy, ich bin wiiiirklich schwaaaanger [:-} [:-} cool *g*
Gestern abend hat sogar zum ersten mal jemand festgestellt, dass ich schwanger bin (die hatte es nicht gewusst.. habe sie schon seit ungefähr einem Jahr nicht mehr gesehen...)..
das heißt: Man sieht wohl doch meinen "Bauch" :BLABLA: [:-}
hach, ist doch immer wieder schön, solche Sachen *g*
Und zur Feier des Tages, habe ich heute angefangen mit der Deko fürs BabyZimmer.. möchte nämlich was mit Acrylfarbe malen :-)
Soo und jetzt möchte ich noch von einigen anderen hören, dass sie es auch endlich spüren!! *g*
Lg Sarah 19+3
hallo sarah,
schön das du deinen krümel nun auch spürst. ich schon seit 3 wochen, aber bei mir ist es auch das 2. kind. mein kleiner ist so aktiv, 24 h am tag irgendwie. auch nachts. kenne das von meinem ersten gar nicht. hab ihn schon gemerkt aber wenigstens nachts war ruhe hihihihi.
wo genau wohnst du eigentlich in bw?
lg jessi
@ Jessi
Also nachts habe ich noch nichts gespürt, aber ich bin ja schon froh, dass ich jetzt tagsüber mal was spüre ;-)
bin mal gespannt wie das so weiter geht.. *g*
Ich wohn ca. ne viertel Stunde vom Europa-Park Rust entfernt.. den müsstest ja kennen ;-)
LG
Schöööööön, freu mich für dich, Sarah :)
Wie ist dieses Gefühl? Sicher unbeschreiblich, oder? Hast du es davor auch so "blubbern" gespürt?
Ich freu mich auch schon soooo wenn ich mein SChatz spüre!
Aber immerhin sieht man schon, dass ich schwanger bin (zumindest nach den Blicken auf der Straße), aber ich zeig es ja auch stolz mit engen T-Shirts :) bin ja stolz darauf, dass ich schwanger bin und ein Baby bekomme, oder?!
Lg und berichte wie es ist dein Baby zu spüren!!
@ Natalie
ist wirklich unbeschreiblich das Gefühl..
aber, es fühlt sich so an, wie wenn halt jemand von drinnen anklopft *lach* weiß auch nicht, ist schwer zu beschreiben..
es hat vorher schon "geblubbert" aber, ich hatte auch einen unruhigen Magen irgendwie (glaub ich?!) und deshalb hab ich das nicht soo zuordnen können..
aber jetzt gestern war es so, jedes mal wenn ich Musik angemacht habe oder selbst gesungen habe, dann hat es sich gemeldet und dann ab abends immer mal wieder.. also soo oft.. und heute auch, da dachte ich mir, da kann ich mich doch nicht täuschen ?!?! *g*
Hab anfangs gedacht, nee, muss was anderes sein, aber hey, ich bin ja in der 20. SSW da kann das schon sein..
Ich zeigs auch mit engen T-Shirts.. wobei mir die jetzt schon zu kurz werden =-O
keine Ahnung wo der Bauch aufeinmal her kommt?! Und viell. spür ich deshalb auch auf einmal das Kleine so intensiv?!
Bin gespannt wann du es zum ersten mal spürst!!
Lg
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen