@fugidag
Das hört sich bei Dir ja soweit ganz gut, jetzt hoffe ich mal, daß dein Schatzi schön brav so liegen bleibt und Du vielleicht doch normal entbinden kannst! Drücke Dir die Daumen daß Du nicht mehr allzu lange warten musst bist Du auch endlich kuscheln darfst!
Halte uns mal auf dem Laufenden!
Lg Manu mit Fara 17 Tage alt :IN LOVE:
Komm grad vom FA
ja, bis jetzt hört es sich soweit gut an. Heute lag sie auch noch brav in SL. Leider aber immer noch nicht fest. Wehen sind auch noch keine sichtbar.
Mein FA will jetzt noch bis zum Wochenende abwarten und dann schickt er mich nochmal ins KH das man die Wehen irgendwie ankurbelt damit sie sich endlich fest ins Becken begibt.
Hoffe auch das es dann bald losgeht, hab zwar bis zu meinem errrechneten Termin noch ein paar Tage. Aber lieber soll sie früher kommen dann hat sie keine Zeit mehr sich nochmal zu drehen :STOP:
Ich werd euch auf dem laufenden halten.
LG Melanie mit immer noch namenslosen Baby :HELP:
schön, dann mal los mit dem Namen, damit sie dann auch kommen kann, LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen