@fugidag
Das hört sich bei Dir ja soweit ganz gut, jetzt hoffe ich mal, daß dein Schatzi schön brav so liegen bleibt und Du vielleicht doch normal entbinden kannst! Drücke Dir die Daumen daß Du nicht mehr allzu lange warten musst bist Du auch endlich kuscheln darfst!
Halte uns mal auf dem Laufenden!
Lg Manu mit Fara 17 Tage alt :IN LOVE:
Komm grad vom FA
ja, bis jetzt hört es sich soweit gut an. Heute lag sie auch noch brav in SL. Leider aber immer noch nicht fest. Wehen sind auch noch keine sichtbar.
Mein FA will jetzt noch bis zum Wochenende abwarten und dann schickt er mich nochmal ins KH das man die Wehen irgendwie ankurbelt damit sie sich endlich fest ins Becken begibt.
Hoffe auch das es dann bald losgeht, hab zwar bis zu meinem errrechneten Termin noch ein paar Tage. Aber lieber soll sie früher kommen dann hat sie keine Zeit mehr sich nochmal zu drehen :STOP:
Ich werd euch auf dem laufenden halten.
LG Melanie mit immer noch namenslosen Baby :HELP:
schön, dann mal los mit dem Namen, damit sie dann auch kommen kann, LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen