Suchen Menü

@fruchtzwerg...

tut mir echt leid was du durchmachen musstest... warum hast du hier nichts gesagt ? oder habe ich es nicht gesehen weil ich so selten online war?
ich bewundere deine Kraft und deine Willensstärke
lg nik
Bisherige Antworten

@fruchtzwerg...

mir tut es auch sehr leid was du in den letzten monaten durch machen musstest. ich hoffe du kannst ihn besiegen und dir geht es wieder ein wenig besser.

wie nik schon geschrieben hat, bewundere auch ich deine kraft und willensstärke.

lg blacky

@fruchtzwerg, hab dir per pn geschrieben.

@fruchtzwerg...

Liebe Mädels,
ich danke Euch für Eure lieben Worte.
Euch, lieb Nik, liebe Blackrose und liebe Bilbo, muss ich Folgendes ja nicht sagen. Ihr habt`s schon verstanden. Ich möchte die Damen ansprechen, die auf Krawall gebürstet sind:
Ich finde, dass wir Mütter, bevor wir uns aus Langeweile (?) die Augen auskratzen, einmal kurz inne halten sollten und dankbar sind, z.B. dafür, dass unsere Kinder gesund sind und es für uns keine schlechteren Nachrichten gibt als den weiten Weg zum Hirsekringel-Nachschub. Ich bin froh über solche Belanglosigkeiten. Schlechte Nachrichten gibt`s schon genug.
Wir haben alle den gleichen harten Job. Warum können wir da nicht zusammenhalten?
Ehe wir in der Anonymität des Internets munter lästern, sollten wir auch mal an die Leute denken, denen es nicht so gut geht wie uns mit unseren sorgenfreien Schwangerschaften, schönen Geburten und fröhlichen Kindern. Es ist einfach Banane, welche Namen doof klingen und welche nicht, denn es gab mal in unserem Forum ein paar Schwangere, die um die 20. SSW ihr Kind verloren haben und diesen Monat sicherlich auch gern wie wir den ersten Geburtstag ihres Kindes gefeiert hätten. In der onkologischen Ambulanz meines Krankenhauses gibt`s gleich 2 Schwangere, die wegen Brustkrebs eine Chemo erhalten. Sie gehen ein vor Sorge um ihre ungeborenen Kinder. Die Kollegin einer Freundin kehrte nie aus der Elternzeit zurück. Ein besonders aggressiver Brustkrebs hat sie dahingerafft, ehe sie den ersten Geburtstag ihres Kindes feiern konnte. In einem Nachbarforum gibt`s eine Zwillingsmama, die rund um die Geburt ins Koma fiel.
Anstandshalber sollte frau hier nur solche Sachen schreiben, die sie auch den anderen Mamas auf dem Spielplatz ins Gesicht sagen würde. Und gebt das auch Euren Kindern gleich mit auf den Weg.
Liebe Grüße
Fruchtzwerg

@fruchtzwerg...

Erst mal möchte ich mich den Aussagen der anderen anschließen. Es macht mich betroffen zu erfahren, was Du durchmachen musstest und noch musst. Eigentlich fehlen mir da die Worte. Um so mehr bewundere ich Deine tollen Beiträge hier. Gerade Dein letzter, auf den ich mich hiermit beziehe, macht wieder einmal (auch mir) deutlich, auf welch hohem Niveau gejammert wird und so weiter...

Ich wünsche Dir (und auch allen anderen, denen das Leben derart zusetzt - wir sind alle nicht gefeit davor) weiterhin alles erdenklich Gute!

Clari

@fruchtzwerg...

Ich steh grad auch auf dem Schlauch. Aber vielleicht wolltest Du es hier auch nicht mitteilen, auch okay.

Auf jeden Fall alles Gute für Dich!

LG, Mamuschel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen