*freufreu* Bin noch nicht zum herzeln gekommen, aber...
Es geht voran!!!
SUUUUUPER :-) Freut mich für Dich! Habe das Erdbeben vermisst *lol*
*freufreu* Bin noch nicht zum herzeln gekommen, aber...
Chrissy 34+0
Jawoll! Trommelwirbel!!!! :))) Bin ja so gespannt auf dein Baby :)
uaaaaaaaaaaaaa
Hach mensch, wär doch klasse wenns losgehen würde!
Bei mir hatte es damals keine 24 Stunden gedauert.
LG Fussel
Drücke dir die Daumen vielleicht kuschelst du ja heute schon mit deinem kleinen Mäuschen LG Nataly 34+6SSW
Aber ziehe in Betracht...
....dass, wenn sich jetzt in den nächsten 1-2 Tagen nichts mit Wehen tut, in den Tagen danach es evtl.(!!!) zu einem Blasensprung kommen kann, denn durch den fehlenden SP, können nun Keime aufsteigen, die in der Regel dann irgendwann zum BS führen KÖNNEN ;)
Also nur, damit du da ein wenig drauf eingestellt bist, dass es passieren könnte. Muss aber nicht ;) Hoffe ja, dass du von allein Wehen bekommst :)
War doch letztens hier bei jemanden so, die schon über eine Woche den SP verloren hatte und dann mit BS ins KH gefahren ist...meine Hebamme hat sowas auch im GVK erzählt.
Wie gesagt, muss nicht passieren, aber wenn sich nach weiteren Tagen nichts tut, könnte es sein ;)
LG
Claudi
Aber ziehe in Betracht...
schööön! na dann jetzt noch mit dem erdbeben nachhelfen und los gehts :-) *daumen drück*
Ich drücke dir die Daumen, das du fix kuscheln darfst. Lg kristina
Na da läßt sich bestimmt nicht mehr einer auf sich lange warten.viel Glück
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen