Suchen Menü

*freufreu* Bin noch nicht zum herzeln gekommen, aber...

... gerade auf der Toilette hat sich mein Schmeimpfropf verabschiedet [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Es geht voran!!!
Bisherige Antworten

SUUUUUPER :-) Freut mich für Dich! Habe das Erdbeben vermisst *lol*

*freufreu* Bin noch nicht zum herzeln gekommen, aber...

Oh man, wie aufregend, ich kann mir das noch gar nicht richtg vorstellen. Wünsche dir dass es jetzt schnell voran geht und du eine wunderschöne Geburt erleben kannst! Drück dir ganz fest die Daumen!
Chrissy 34+0

Jawoll! Trommelwirbel!!!! :))) Bin ja so gespannt auf dein Baby :)

uaaaaaaaaaaaaa

Auf den warte ich auch schon sehnsüchtigst!!
Hach mensch, wär doch klasse wenns losgehen würde!
Bei mir hatte es damals keine 24 Stunden gedauert.
LG Fussel

Drücke dir die Daumen vielleicht kuschelst du ja heute schon mit deinem kleinen Mäuschen LG Nataly 34+6SSW

Aber ziehe in Betracht...

....dass, wenn sich jetzt in den nächsten 1-2 Tagen nichts mit Wehen tut, in den Tagen danach es evtl.(!!!) zu einem Blasensprung kommen kann, denn durch den fehlenden SP, können nun Keime aufsteigen, die in der Regel dann irgendwann zum BS führen KÖNNEN ;)

Also nur, damit du da ein wenig drauf eingestellt bist, dass es passieren könnte. Muss aber nicht ;) Hoffe ja, dass du von allein Wehen bekommst :)

War doch letztens hier bei jemanden so, die schon über eine Woche den SP verloren hatte und dann mit BS ins KH gefahren ist...meine Hebamme hat sowas auch im GVK erzählt.

Wie gesagt, muss nicht passieren, aber wenn sich nach weiteren Tagen nichts tut, könnte es sein ;)

LG

Claudi

Aber ziehe in Betracht...

War bei mir auch so...Abends ging der SP ab und am Morgen hatte ich einen BS, zum Glück aber während ich eh auf dem Klo saß :THUMBS UP:

schööön! na dann jetzt noch mit dem erdbeben nachhelfen und los gehts :-) *daumen drück*

Ich drücke dir die Daumen, das du fix kuscheln darfst. Lg kristina

Na da läßt sich bestimmt nicht mehr einer auf sich lange warten.viel Glück

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen