Suchen Menü

@fillyfairy: Wie geht es euch? Sind irgendwelche Symptome aufgetreten? LG

Bisherige Antworten

Danke, dass du nachfragst.
Überhaupt muss ich mich für die vielen hilfreichen Antworten und euer Interesse an unserer Situation bedanken. So ganz alleine wäre ich mit dem Thema doch überfordert gewesen, besonders weil es uns selber betrifft. Andere können da meistens objektiver überlegen.
Es hat von uns zum Glück noch keiner irgendwelche Symptome. Ich messe alle paar Stunden Fieber im Ohr und an der Stirn des Kleinen, um auch keine erhöhte Temperatur zu verpassen. Aber bisher ist alles gut.
Bis morgen will ich noch abwarten und dann entscheide ich, ob er nun Antibiotika bekommt oder nicht.

Dafür ist so ein Forum doch da! Solche Entscheidungen sind einfach schwierig und man selbst kann da oft nicht objektiv sein.
Super, dass bisher noch keine Symptome da sind, das lässt hoffen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass auch keine kommen und ihr um die Antibiotika und vor allem um den Keuchhusten herumkommt!
Halt uns mal auf dem Laufenden!
LG, Catty

Wir drücken Euch auch die Daumen das ihr frei bleibt von Symptomen und das AB gar nicht braucht. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen