Suchen Menü

@ fidibus: Wegen Gläsern

Hallöchen,

ich habe keine Ahnung welche NUK auf die Abpumpsets jeweils drauf passen. :-X Also meine sind 1x bis 75 ml skaliert (blaue Aufschrift, gehen ca. 90 ml insgesamt rein) und einmal bis 130 ml (braune Aufschrift, geht auch etwas mehr rein). Die Öffnung ist gleich, nur ist die größtere Flasche ansonsten im Durchmesser eben größer. Du weißt also jedenfall morgens beim Abpumpen, wieviel Frühstück und Mittagessen Du für Krümelchen produziert hast. :-P

LG :ROSE:

Bisherige Antworten

@ fidibus: Wegen Gläsern

Danke dir,
das hört sich aber nicht nach den 'normalen' im Handel zu kaufenden Flaschen an. Wie viele hast du denn davon? Ich habe damals immer nur so 20-30ml abgepumt und die dann eingefroren in Tütchen. Meine Pumpe war aber auch sch.......
Ich habe immer gegen 23h abgepumpt, weil Alex diese Mahlzeit verschlafen hat und eigentlich nach 4 Stunden dran gewesen wäre. Das war aber nie genug, so dass wir immer kleine Portionen auftauen mussten und die dann zusammengemixt haben.
Ich denke, ich werde auch versuchen die Medelapumpe auf Rezept zu bekommen.
Lg Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen