Suchen Menü

@ffmsahneschnitte

Hallo,

war gerade auf der Ikea-Seite. Leider hab ich da gar nix zu der Bezahlkartenaktion gefunden. Kann das sein, dass es nur in eurer Stadt so ist? Sonst müsste ich doch irgendwas dazu finden...

Bist du denn zufrieden mit euren neuen Gartenmöbeln? Welche sind es denn geworden? Im Tchibo-Heft sind jetzt auch welche drin, da gefällt mir der Deckchair total gut. Aber 200€ mit Auflage, das geht bei uns nicht mal so aus der Portokasse...

Viele Grüße

Klara

Bisherige Antworten

@ffmsahneschnitte

Hm, also wir fahren immer nach Wallau. Ob das regional ist weiß ich leider auch gar nicht, für uns hat es sich jedenfalls gelohnt. Modell heisst Äpplarö oder so ähnlich. Sehr schönes Akazienholz und recht fix zusammen gebaut. Hatten vorher eine uralte Garnitur von Ikea die nun nicht mehr schön und stabil war. Jetzt können wir im Sommer schön zum Grillen einladen auf die Terasse ;-)
Viel Glück beim Möbelkauf und ruf doch mal in eurem Ikea an und frag nach, lohnt sich ja doch :-)
LG Daniela

@ffmsahneschnitte

Ha, du hast wohl noch nie bei Ikea versucht anzurufen?! Das ist schier unmöglich ohne in einem der Callcenter zu landen die von Nix ne Ahnung haben. Ich liebe ja Ikea! Unsere Wohnung ist zu 99% von Ikea eingerichtet. Sogar die Küche haben wir von Ikea und sind auch wirklich begeistert. Aber Anrufen: geht gar nicht.

Aber kein Problem, wir wohnen nicht weit weg und sind auch schnell mal hin gefahren (max. 15 min). Dann werde ich mich dort einfach erkundigen. Hatte gedacht du wüsstest es vielleicht. Nächste Woche hab ich nämlich nicht so viel Zeit und wirklich einig sind wir uns über die Wahl auch noch nicht. Ich bevorzuge Mallerö (oder so ähnlich). Das findet mein Mann aber nicht bequem genug...

Applarö ist bestimmt ne gute Wahl. Hat ne Freundin schon seit 2 Jahren und ist zufrieden. Sieht auch immer noch gut aus. Nur haben wir ne große Holzterasse, seitlich Sichtschutzwände aus Holz und obendrüber einen Holzbalkon. Daher wollte ich lieber weiße Gartenmöbel damit ich von dem ganzen Holz nicht "erschlagen" werde. Mal sehn....

Vielen Dank und viele Grüße

Klara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen