@ffmsahneschnitte/Dani
Sag mal... hab ich Dein Outing verpasst, einfach nur vergessen einzutragen oder hast Du noch keines?
Ich frag wegen der Liste zum chinesischen Kalender. Du wärst/bist die Letzte der Aktiven, die ich noch zur Auswertung brauche ;)
Busserl;
Melli 26+1
@ffmsahneschnitte/Dani
Liebe Grüße Tanja
Ps: der chinesische Kalender sagte bei mir einen Jungen.
@ffmsahneschnitte/Dani
ich versuch ja jetzt auch wieder aktiver hier zu sein...vielleicht magst Du mich daher noch in deine Auswertung aufnehmen.
Was willst Du alles wissen dafür?
In den chinesischen Kalender hab ich grad geschaut - der sagt ein Mädchen und so haben wir es auch im US gesehen (ich hoffe, es bleibt dabei, die Ärztin hat ja "nur" 80 % Garantie gegeben ;-) )
LG
Susi 25+2 :IN LOVE:
@Tanja und Susi
Hab euch in die Liste mit aufgenommen^
Ich muss dann nur noch wissen was das endgültige Outing ist und wenn ihr möchtet noch euren Tipp, bzw euer Gefühl zum Geschlecht (möglichst unvoreingenommen durch Tipps vom Arzt).
LG
Melli
@Tanja und Susi
Der Empfängniskalender sagt ein Junge und mein Gefühl auch.
Lg und Danke für Deine Mühe, Tanja 21+1
@Tanja und Susi
danke!
Also ich habe schon vor der Feindiagnostik auf ein Mädchen getippt/gehofft...1. habe ich das kurz nach dem positiven Test geträumt und 2. ging es mir soooo anders als in der Schwangerschaft mit meinem Sohn. :-!
Bei der Feindiagnostik war das Outing eigentlich recht eindeutig - die Ärztin hat nix zwischen den Beinen gesehen (und ich auch nicht), aber sie meinte halt, bei Mädchen gibt sie nur 80 % Garantie...
In 3-4 Wochen lassen wir den 3D-US machen, dann kriegen wir hoffentlich noch mal Gewissheit.
LG Susi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen