@ feenwald .... leidensgenossin
schreibe dir wegen der krampfadern.
wart erst mal ab, hatte bereits bei meiner tochter jede menge davon, auch innerlich, bis in den bauchraum hinein, damals leider mit thrombose. resultat waren wahnsinnige schmerzen und deshalb eine vorzeitige einleitung.
nun bin ich wieder mit den hübchen dingern bestückt, und wie. mein schambereich ist so zugeschwollen, dass ich in kein schwimmbad gehen kann, sonst denk jeder, der mir auf den schritt schaut, dass ich einen penis habe. es schmerzt und ist alles aufgequollen und angeschwollen. ich gehe ja regelmäßig ins thrombosezentrum und mir wurde dort gesagt, dass es schon manchmal passieren kann, dass es wirklich nicht wieder zurück geht, aber für gewöhnlich bilden sich die krampfadern im schambereich zurück, bei mir bleiben somit die beine, der schönheit wegen mal machen zu lassen. ist ne belastung, es sieht furchtbar aus, man kann es selbst kaum ertragen, was will da noch ein mann daran, den eingang muss man ja eh erst suchen .... sorry, aber ist ja so ;-) .... und gerade heute habe ich einen tag, wo ich kaum ruhe in diesem bereich habe und höllische schmerzen. andere tage gehen wieder etwas besser
bei der letzten geburt hat es ca 5 wochen gedauert, dann war plötzlich die luft aus den dingern raus und ich sah wieder völlig normal aus da es beim letzten mal auch schon so war, lass ich mich da im moment nicht verrückt machen und glaube einfach fest daran, dass es ebenso wieder zurück geht, wie es gekommen ist.
drück dir ganz fest die daumen, glaub mir, dass geht wieder zurück.
lg kollette
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen