Suchen Menü

@esme3

Hi,

na wie läuft es bei dir mit der Pumperei? Konntest du die Menge steigern?

Ich habe letzte Woche auch an zwei Tagen mal gepumpt. Mache jetzt erst meinen Rückbildungskurs und wenn die beiden dann Hunger bekommen.... naja. Ich habe noch eine elektrische Pumpe (hab das Rezept immer verlängern lassen). Ich habe gerade mal läppische 40ml und andere Seite 50 ml rausbekommen. An dem anderen Tag sah es auch nicht viel anders aus. Beim stillen kommt viel mehr raus! Aber ich erinnere mich, dass ich anfangs als Ella noch im KH war sogar über 100 ml rausbekommen habe.

Muss auch mal mehr pumpen oder einen kleinen Vorrat anlegen. Für Friseur (da will ich bald mal wieder hin) brauch ich es nicht. Aber ich gehe Mitte Oktober auf ein Konzert....freu!

lg corny

Bisherige Antworten

@esme3

Guten Morgen, Corny!
Also nach dem anfänglichen Highlight mit 100 ml ist die Sache doch zunehmend zäh. Vorgestern waren es insgesamt ca. 60 ml und gestern um die 80. So koennte es jetzt für den Friseur knapp reichen. Allerdings hab ich gestern so gepumpt, dass Klara wohl Mühe hatte auf ihr Pensum zu kommen :-[ auch wenn die natürlich mehr rauskriegt, als meine gute Avent-Handpumpe.
Jetzt ist allerdings mein Ehrgeiz geweckt und ich mach noch ein bisschen weiter. Der Tiefkühler hat noch ein wenig Platz ;-)
Was die Sache erschwert ist, dass ich nur Pumpe, wenn Klara gerade trinkt und die hat die Konkurrenz gleich erkannt und wehrt das Teil mit Fusstritten ab :-D
Hoffe, du hast mehr Erfolg und es kommt bald mehr, damit es schneller geht.
Liebe Gruesse,
Claudia

@esme3

Man oh Man, bei mir ist es im Moment auch ganz schön mühseelig!!! Ich möchte am Samstag auf dem Junggesellinnenabschied, den wir für eine Freundin machen, gerne etwas trinken, aber wenn das so weiter geht bleiben für mich wieder nur die alkoholfreien Cocktails :SORRY:
Das wird aber dann mit sechs anderen, betrunkenen Hühnern echt anstrengend =-O Naja, vielleicht klappt es ja noch bis Samstag Abend mit meinen 180 ml.
:DRINK:
LG Yvonne

Da drück ich aber die Daumen! Ich hab heute Pumppause gemacht ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen