Suchen Menü

@engelsziege

und?? darf man gratulieren oder hast du doch deine Periode bekommen?

Bin so neugierig sorry :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

LG FUnda mit Güney 13+5

Bisherige Antworten

Habe auch schon an sie gedacht - toi, toi, toi ... GLG

@engelsziege

Hi
Das ist ja lieb :-)
Ich hab sie noch nicht bekommen %)
Weiß nu nicht ob sie anfangs unregelmäßig ist oder ob es "gepasst" hat.
Und wenn es wieder geklappt hat, weiß ich nicht recht ob ich mich darüber freuen kann/soll. Mein Männe wollt nicht mehr (hat schon zwei große Jungs). Er ist 47 Jahre und meinte das reicht. Waren uns eigentlich auch einig, aber irgendwie würde ich mich schon freuen
:-[
Ich warte einfach ab. Hab im Januar einen Termin beim FA, mal sehen obs da ne Überraschung gibt ;-)
LG
Marita mit Maik

hmmm

Hab meine Tage am 22 Oktober bekommen, 6 Tage lang, so wie immer, und seit dem habe ich auch nix,...hab aber auch noch nicht :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:kann also gar nicht schwanger sein

also bleibt es bei dir spannend ...halt uns auf dem laufenden....weiss ja...neugierig :) O:-)

Alles Gute...so oder so... :-)

vorab vll SS-test? ich weiß noch das gefühl als der 2. blasse Streifen kam.... lg min

Spannend .....

Ja es ist und bleibt spannend. letztes Jahr hab ich den Test gleich nach Weihnachten gemacht und unser "Geschenk" liegt nu in der Wiege und schläft friedlich. O:-)
Diesmal mach ich keinen Test, ich warte bis zum Termin . (wenn ich es selber solange aushalte :-[ )
LG
Marita mit Muckel im Traumland

respekt.....

für deine(noch vorhandene )geduld.

ich könnte das nicht,ich wär soooo neugierig.aber falls dich die neugier doch packt.....

lass es uns wissen.ich bin genauso neugierig wie funda:-)

lg melanie

apropos zweiter streifen

Als ich bei Güney den Test gemacht habe (ist ja mein erstes Kind) war der streifen ja gar nicht so stark rot wie der andere...also gaaaannzzz blass und ich dachte ohh biste ja gar nicht schwanger aber dachte zeigste mal der Apothekerin, stand ja grad davor und U Bahn war auch grad weg also ich rein zeig ihr den Test und meinte : Ist ja nur bisschen ro9t....und sie so : Ja aber bisschen schwanger geht nicht Herzlichen Glückwunsch..... da war ich baff.... :)) ist mir grad nochmal so eingefallen :)) :IN LOVE:

;) ......

*gacker* den Spruch hab ich auch schon gehört.
Wenn ich es vor lauter Neugierde und Ungeduld nicht aushalten sollte, dann mach ich wieder den Clearblue Test, wie bei der SS mit Maik vor knapp nem Jahr. Der ist eindeutig und zeigt gleich wie lange schon eine SS besteht.
LG
Marita mit noch schlafendem Muckel :IN LOVE:

@engelsziege

Huhu!
Joa, ich warte auch auf meine Mens... Meine Spirale liegt bei meiner FÄ schon im Kühlschrank. Und nach dem abgerutschten Gummi hab ich die "Pille danach" bekommen. Kurz darauf die erste Mens bekommen, aber seitdem - nix. Ich schiebe es auf´s Stillen, da soll´s ja anfangs seeehr unregelmäßig sein. Mache mir aber trotzdem ´n bißchen Sorgen. Unser 3. Kind war ja schon nicht so ganz geplant :-[ , bei Nr. 4 würde ich von meinem Mann gegrillt werden, glaub ich...:-D
LG, Nadine mit Gunnar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen