Suchen Menü

@em-ma

hallo du!

berichte mal, wie gehts dir denn nun?

was war los?

neugierige grüße, sonja

Bisherige Antworten

@em-ma

Also, mir gings ja schon die ganze letzte Woche irgendwie mies... Schnuppen halt ;-) Freitag ging es mir dann ja richtig schlecht.. Nachdemich dann mittags zuhause war, hab ich mich hingelegt. Irgendwann mußte ich aber die Sachen für die Mädchen packen (Kiga Übernachtung) und den großen vom Bahnhof abholen... Dann rief der Papi von Leni an und fragte wie es mir geht (denAbend vorher hatt er schon hier geschlafen weils mir so mies ging) ichhörte mich wohl beschissenan und er sagte leg Dich sofort wieder hin (jaja Kinder usw) er agte er holt den Großen vom Bahnhof ab und kümmert sichauch um den. Ich hab dann nur die Klamotten für die Mädchen weggebracht und bin wieder aufs Sofa. Mir tat alles weh, zwischendrin kriegte ich Hüftschmerzen.... Bähhhhhhhh.... ichhabdann im KKH angerufen, meine Lage geschildert und die sagten ich soll kommen. Alsp hab ich mich fahrenlassen und hatte tatsächlich Wehen auf dem CTG, ganz klitzekleine aber da. (Kam vom Husten) Kein Grund da zu bleiben. Ab nach Hause. Ab ins bett. Amnächstenmorgen mußte ich die Lütten aus dem Kiga holen, und einkaufen und indie Apotheke und Altkleider wegbringen.... Alles getan ganz zuletzt in die Apotheke, dabin ich dann zweimal fast umgekippt. Medis geholt ab nach Hause undinsbett (die Kinder mußten das Auto ausräumen) Ab mittagwar dann mein Bruder da und hat sich um alles gekümmert, aber mir gings immer schlechter... Abends kam dann Durchfall dazu...... und dann wars irgendwie klar. War wohl n Bakterieller Infekt, fit bin ich nochnicht, hab die Kinder auch noch nicht hier. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen