@elocin72
ganz liebe Grüße Dani heute 33+2 :IN LOVE:
@elocin72
bis zum WE lag unser Zwerg entweder quer oder in BEL. Fand es auch total unangenehm. Er hat sich ständig aus meiner rechten Seite herausgedrückt, meinen Rippenbogen versucht zu dehnen, usw. Gestern hat meine Hebi dann die Schräglage diagnostiziert. Nun drückt es im Becken, aber das ist verhältnismäßig o.k.! Jetzt kommt höchstens mal der kleine knackige Po aus der rechten Seite heraus.
Dies ist meine zweite SS in der ich mit Quer- bzw. BEL zu kämpfen habe. Ich weiß auch nicht was an dieser Stelle so schön in mir sein soll, dass sich die Süßen immer dort so wohl fühlen, aber es muss schon was besonderes sein. GRINS!!!
Der errechnete ET ist der 02.06. und der Termin für den KS ist der 23.5.! Meine FÄ meinte, dass der Kopf schon recht groß ist, daher bin ich gar nicht wild auf eine normale Entbindung. Wenn er sich jetzt aber doch entschließen sollte vor dem 23.05. auf normalem Weg kommen zu wollen, werde ich es wohl versuchen. Wenn nicht, ist am 23.05. definitiv Schluss mit lustig. Ich habe meine Hebi gestern mal gefragt, was ich im KH sagen muss, um vielleicht noch ein paar Tage vorher erlöst zu werden. Sie meinte allerdings, dass 10 Tage o.k. seien und ich ihm die Zeit gönnen soll. Habe diese Sichtweise während der letzten Wochen in Quer- bzw. BEL total aus den Augen verloren und kann mich nun doch besser damit anfreunden, denn schaden mag ich ihm ja nicht.
Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich.
LG, Nicole 35+0
:-) :IN LOVE:
@elocin72
So jetzt muß ich nächste Woche wieder zum KH die will mich jetzt wöchentlich sehn und CTG jetzt wieder am Samstag weil er so agil ist.
Also ich muß auch ganz ehrlich sagen das ich mir ganz schwer vorstellen kann das er sich noch dreht denn es ist kein Platz mehr in meinem Bauch der ist so prall.Und da wo der Kopf ist er guckt zusammengefercht nach unten,da hab ich eine richtige Beule.AUA.
So das war jetzt aber sehr lang,achja er lag übrigens am Anfang der SS immer in Querlage und das hat man auch gesehn auf dem US und meine FÄ hat immer SL reingeschrieben.Ich weis echt nicht was das soll warum sie das macht.
So jetzt bin ich aber fertig ich denke mal da könnte man ganze Romabe von schreiben aber schön find ich es wenn man sich mal mit jemand ausstauschen kann der es genauso geht,das hab ich das 1 mal das einer nicht in SL liegt.
so ich wünsch dir einen schönen Tag ;-)
l.g.Dani
@elocin72
meine FÄ wird auch immer komischer. Weiss gar nicht, was sie will. Nie hat sie über das Gewicht gemeckert (mache ich schon selbst) und dann komme ich wegen starker Wassereinlagerungen zu ihr und sie meckert. Komme mir vor wie eine Simulantin. Ich habe sogar schon überlegt, ob ich noch wechseln soll, aber für zwei Termine lohnt es sich nicht wirklich.
Lass mal wieder von Dir hören.
LG, Nicole 35+0 :-) :IN LOVE:
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen