Suchen Menü

@ellek

Ich frag dich jetzt hier oben noch einmal, dann geht das besser.

ich glaube, dass er nachts so oft aufwacht und dann die Brust will, weil er Sicherheit sucht usw. Hunger hat er bestimmt nicht alle halbe Stunde oder Stunde. Aber wenn ich ihn so zu beruhigen versuche, dann schreit er wie am Spieß. Hast du irgendeine Empfehlung, Tipp wie ich ihm die sicherheit auch ohne Brust geben kann. Ist schon zur Gewohnheit für ihn geworden, denke ich. Aber so weiter gehen kann es ja auch nicht. Irgendwann Stille ich nicht mehr und ein wenig mehr Schlaf am Stück würde auch gut tun.

Bisherige Antworten

Re: @ellek

Hi Lara,

probiers mal mit homöopathie... globulis geben, meine ich. Bin am Abstillen und Lemuel hat gebrüllt wenn er die Brust nicht gekriegt hatte. Musste ihn über ne halbe stunde mit rumtragen beruhigen... Meine Freundin hat mir ein Homöopathie-set geschenkt. Hab ja vorher nie daran geglaubt aber es funktioniert wirklich, vor allem bei babies und kleinen kindern. 3 Aconitum-Globulis und er schläft so sanft ein und schläft sehr lange sogar...Vll probierst es mal aus. Ein Set bekommt man in der Apotheke, kannst auch vorher vom Heilpraktiker oder einer Hebamme beraten lassen.

LG Min

Re: @ellek

Hallo min,

vielen dank für den Tipp.

ich werde gleich am Montag in die Apotheke fahren und welche holen. Gibt es spezielle und verschiedene für jedes Kind oder kann iCh mit gleich diese aconitum-Globulis holen?

Re: @ellek

? wo ist meine antwort nur geblieben? nochmal....

habe das set von DHU: Aconitum, Belladonna, Arnica und Chamomilla in Potenz D6 (Verdünnungsgrad für babies)

Lg Min

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen