Suchen Menü

@elisabeth1980 + @josy933

Hey Ihr zwei....
also erst mal gratulation zum Stammhalter, nicht wahl elisa?! Super, dass alle Ergebnisse so klasse sind!!! [:-}
und Josy, habe eben erst Deine ganzen Schilderungen gelesen, war ja noch im Einschulungsstress... hoffe, dem Lütten geht es langsam wieder besser.... ich fühle echt mit Dir! Niklas hatte sich einen Tag vor seinem 2. Geburtstag ne Platzwunde an der STrin zugezogen, wir wollten spazierengehen, er war soweit angezogen und ich habe Leonie gerade eingepackt für den Kinderwagen.... ein Bumms, ein Schrei und nur Blut!!!!! Niki war gestolpert und gegen die Türkante geknalllt! Ich hatte totale Panik! War alleine, Gott sei DAnk waren die Nachbarn da, die dann auf Leni aufgepasst haben und mich mit Niki in die Klinik gebracht haben.... Boah... das blutet wie Sau!!!!!! Gerade am Kopf.... im Mund sowieso...!!! Armer kleiner Kerl, aber ich kann Dich beruhigen... als Leonie dann 3 Jahre später soweit war und Ihre Platzwunde hatte, war ich nicht mehr so geschockt.... man weiß dann sofort was zu tun ist.... Und sie ist dann bei der Untersuchung auch eingeschlafen (war so gegen 23.00 Uhr EM 2008)
So jetzt kann ich endlich die Beine hochlegen (sind soooo dick und schwer) aber die Einschulung was super! Mein "kleiner-großer" :-[ :,( :-[ :,( nu ist er nur noch "groß"..... ;-)
Lilypie Pregnancy tickers
Lilypie Kids Birthday tickers
Bisherige Antworten

Dankeschön!!!

Zumindest haben sie erstmal für eine gewisse Entspannung gesorgt. Die endgültigen Ergebnisse kommen ja erst in 1,5 Wochen. Und das ist noch sooooooooooo lang hin. Aufgrund unserer balancierten Translokation sind diese Ergebnisse für uns ja viel wichtiger.

Wenn die Kleinen plötzlich die Großen sind... Ach, daran möchte ich noch gar nicht denken. Kann mir vorstellen, dass das schwer fällt.

Du hast jetzt schon mit dicken Beinen zu tun? Oh weh. Hast du Stützstrümpfe?

LG Elisa

preview image

Dankeschön!!!

Nagut, dann drücke ich noch ein bißchen weiter die Daumen....
Ja, mir wurde letztes Jahr im linken Bein die STammvene gezogen und einige Krampfadern verödet (oh Gott wie das klink... mit damal 27!!) Aber durch die beiden SS und das "Geschleppe" als sie da waren (immer links, da ich ja Rechtshänderin bin) mußte das sein...
seitdem habe ich STützstrümpfe...
aber heute nicht getragen, da ich ein Kleid anhatte.....aber ich merke es, bei uns ist es heute aber auch wieder suuuuper warm (13 Grad unterschied zu gestern) wird sicher auch daran liegen!
LG
Kathi
Lilypie Pregnancy tickers

Dankeschön!!!

Dann ist es aber auch unvernünftig die Strümpfe nicht zu tragen... Wenn das dein Arzt wüsste:-P

Bei dem Wetter sind die aber auch wirklich kein Vergnügen. Mittlerweile gibt es sie ja zum Glück in verschiedenen, auch modischen Farben, so dass es nicht mehr so wie Oma aussieht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen