Suchen Menü

@einzigartig

Hallo,
mal auf deine Frage antworten will. Muss Fragmin P Forte spritzen - ist ein Blutverdünner, wegen erhöhter Thrombosegefahr, weil ich ja bei meiner Tochter vor drei Jahren eine hatte.
Und weil sich alles erst im Wochenbett zurück bildet und muss es da weiter gespritzt werden. Das Blöde ist nur, Wunden heilen nicht ganz so schnell ab, verschließen sich zwar genauso schnell, wie ohne, aber gerade so kleine Pickelchen bleiben eben länger. Ich habe durch die blöde Strumpfhose extrem juckende Haut, da ich ohnehin recht allergisch bin. Da bin ich dann nach dem Ausziehen öfters am Kratzen. Tja und da hat man schnell solch blöde Pustel und so sehr ich nun auch aus, überall von A.... bis über die Hüften so gesprenkelt. Sieht aus, als hätte ich Pickel, sind aber nur kleinere Pünktchen vom Kratzen, eben nur recht viel. Im Bikini möchte ich jetzt nicht gehen %)
Aber dafür halten die Stützstrumpfhosen bei diesem kalten Wetter wenigstens gleich mit ein bissel warm. Hat eben auch Vorteile :KISSED:
Lg kollette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen