@einzigartig
mal auf deine Frage antworten will. Muss Fragmin P Forte spritzen - ist ein Blutverdünner, wegen erhöhter Thrombosegefahr, weil ich ja bei meiner Tochter vor drei Jahren eine hatte.
Und weil sich alles erst im Wochenbett zurück bildet und muss es da weiter gespritzt werden. Das Blöde ist nur, Wunden heilen nicht ganz so schnell ab, verschließen sich zwar genauso schnell, wie ohne, aber gerade so kleine Pickelchen bleiben eben länger. Ich habe durch die blöde Strumpfhose extrem juckende Haut, da ich ohnehin recht allergisch bin. Da bin ich dann nach dem Ausziehen öfters am Kratzen. Tja und da hat man schnell solch blöde Pustel und so sehr ich nun auch aus, überall von A.... bis über die Hüften so gesprenkelt. Sieht aus, als hätte ich Pickel, sind aber nur kleinere Pünktchen vom Kratzen, eben nur recht viel. Im Bikini möchte ich jetzt nicht gehen %)
Aber dafür halten die Stützstrumpfhosen bei diesem kalten Wetter wenigstens gleich mit ein bissel warm. Hat eben auch Vorteile :KISSED:
Lg kollette
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen