@einzigartig und Mala67
wenn Ihr Euch angegriffen fühlt, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür. Ich bin nun mal jemand, der nicht mag, wenn andere verängstigt oder als schlechter Mensch bezeichnet werden. Gerade bei jüngeren Mamis kommt da bei mir der Beschützerinstinkt durch. Ich wollte in keinster Weise eine neue Diskussion entfachen.
Den unteren Thread habe ich aus der Emotion heraus erstellt, als mir auffiel, dass Ihr fast nur bei solchen Beiträgen postet und dann mit Protest. Wäre doch schön, wenn Ihr auch mal ein liebes Wort findet, wenn ein Baby vorgestellt wird bzw. neue Fotos gezeigt werden.
LG
@simi
Ich fühle mich nicht angegriffen. Und wenn du auf die Zeiten meiner Antorten auf die jeweiligen Threads schaust, dann siehst du, dass du wesentlich früher dein "Emotionsposting" losgelassen hast, als ich geschrieben habe. Und Protest? Naja ..ich habe eindeutig hinterfragt ...Protest kann sicherlich dabei unterstellt werden, aber dass ich sonst kein "liebes Wort" habe ...das greift schon an ..und dagegen verwehre ich mich.
Habe durchaus auch schon andere Antwort-Postings verfasst.
Und wenn du dich entschuldigst, dann doch bitte nicht bei mir. Ich fand dein Ursprungs-Posting nicht in Ordnung ...deshalb musst du dich nicht bei mir direkt entschuldigen ...
LG Mala
@einzigartig und Mala67
ich weiß jetzt nicht konkret, was Du meinst :-) Ja, natürlich habe ich die Beiträge wg. Pulvermilch vor ein paar Tagen gelesen, aber welcher nun von Dir war ... Vielleicht finde ich es ja noch, ich war 2(?) Tage nicht hier und es ist immer gleich so viel.
Ich habe übrigens zum Einen ein sehr dickes Fell, zum anderen bin ich nicht nachtragend, was mich manchmal schon belastet, dass mein Ärger so wenig anhaltend ist :-)
Ich hab auch schon zu Fotos was geschrieben usw. Es ist einfach zu viel, alles zu kommentieren und Lesen geht halt auch gut mit Kind aufm Arm, tippen oft nicht ...
Ich schreibe nicht nur dagegen, das stimmt nicht, ich schreibe aber zu vielen Stillfragen, weil ich da was zu antworten habe und hoffe, dass ich helfen kann, dass viele Frauen möglichst lang ihr Kind stillen können.
Grüße von Einzigartig
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen