*einschleich* wg maheegun
http://www.9monate.de/Wartezimmer/reproduktionsmedizin/11354612
lg,bianca
Ich wollts auch grad posten!
Ich wollts auch grad posten!
sie ist auf dem guten weg, es zu schaffen *freu*
lg,bianca
Meine Daumen bleiben weiterhin ganz ganz doll gedrückt!!!! LG Tinchen
oh was den passiert ?
auch meine daumen !!!!
lg cathy
(war wohl am sonntag oder so)
alles schrecklich, sie muß es noch mind. 2 wochen durchhalten!
lg,bianca
oh das tut mir leid ,drücke ganz feste mit !!!
glg Isa :ROSE:
Ich frag mich da nur son paar Sachen, die mich einfach interssieren würden auch wenns wohl Herzlos erscheint.
Mich würde interessieren wie die im KH es geschafft haben die Geburt aufzuhalten und den Krümel in ihrem Bauch zu lassen, wenn sie doch schon einen Blasensprung hatte.
Tut mir leid, wenn das nun etwas unpassend in dieser Situation ist, aber das würde mich einfach mal interssieren, falls sich jemand auskennt oder es genau weiß, würd ich mich über Antworten natürlich freuen.
Lieben Gruß Jenny (die etwas verwirrt ist aber beide Daumen festhält)
wehenhemmer, magnesium und co.
es kommt immer auf die höhe des blasensprunges an- und wie groß das loch ist. wenn der sprung hoch genug ist, dann bleibt genug fruchtwasser drin! genauso bei einem kleineren loch.
also kann das baby dort gut überleben!
ich hoffe, es war die antwort genug?
lg,bianca mit notsectio vor 6,5 jahren bei 24+0 470g catharina- alles gut überstanden!
Ich hoffe für sie und das Kleine, dass es natürlich noch eine Weile im Bauch bleiben kann und sie es dann in ein paar Wochen vielleicht glücklich in die Arme nehmen kann.
LG
oder macht man das nur vorher?
ich meine, daß sie das bei der frau des arbeitskollegen gemacht haben, weil ich es aber nicht genau wußte, habe ich es vorhin nicht mit in die antwort geschrieben- das ist ein gebiet, wo ich mich gsd nicht auskennen mußte ;-)
dafür kenne ich die gestose quasi in und auswendig, hatte sie ja gleich 2mal :-(
lg,bianca
Wer hat sowas eigentlich erfunden?
:-(
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Liebe Maheegun, Du und Dein Baby - Ihr schafft das! Wir glauben ganz fest an Euch! In Gedanken sind wir bei Euch!
Viele liebe Grüße :IN LOVE:
Melanie
Gruß Zwerg
Auch hier wird fleissig die daumen gedrückt. Alles alles Gute, ihr schafft das!!!!!
Soll natürlich "werden" heissen.......
Meine Daumen sind auch gedrückt. Die beiden schaffen das. Stefie
ich weiß wie es ist früh da zuliegen und einfach nur zu hoffen
das der Krümel es schafft...
ich drücke alle aber wirklich alles meine daumen ganz fest :ROSE: :ROSE:
lg amely
*einschleich*
hier nochmal meine Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
sie schafft das !!!!! Sie muss es einfach schaffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG von Nilaa mit Jela, auch Repro, starke Vorwehen und verkürzter Zervix bei 23+5...Lungenreifespritze....dann strikte Bettruhe und Wehenhemmer und Magnesium...und Jela hat bis 40+6 durchgehalten !
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen