*einschleich* verliert nicht den Mut!
Seit dem wir nun selbst in die Mitte der ET-Foren hoch gerückt sind, lese ich regelmäßig in den anderen Foren quer. Man hat jetzt irgendwie selbst endlich mehr Ruhe was die Ss anbelangt, da die Babys sich täglich per Tritte melden und überhaupt die Ss "sich gefestigt" haben.
Und was lese ich hier? So viele FG's, so viel Schmerz und Wut, so viel Angst der übrigen...
Erst einmal möchte ich all den Frauen mein Mitgefühl aussprechen, die ihre Kleinen wieder gehen lassen mussten. Ich weiß wie sehr es schmerzt und ich weiß wie sehr es Kraft kostet irgendwann wieder Mut zu fassen. Also fühlt euch solidarisch unterstützt und bitte, lasst euch von euren Lieben auch real stützen!
Und dann möchte ich gerne allen anderen Frauen die hier sind und deren Ss intakt sind ansprechen:
ich weiß wie sehr es die Angst schürt all die schlimmen Dinge zu lesen! Bei uns war es damals auch so furchtbar, weil so viele Frauen schon in den ersten Wochen ihren Abschied verkünden mussten. Wir alle waren tief bestüzt und hatten Angst das es uns auch noch treffen würde. Und obwohl keiner einem anderen etwas Böses wünscht, dachte jeder das es doch bei ihm selbst hoffentlich gut ginge!
Nein, das sind keine bösen Gedanken, das ist ganz natürlich^
Aber bitte verliert nicht den Mut! Es ist leider viel "normaler" als man glaubt, dass sich viele Kinder wieder auf den Rückweg machen, ehe sie wirklich angekommen sind. Tatsächlich sind es erschreckend hohe Zahlen und viele Mütter wissen noch nicht mal etwas davon...
Nein, auch das hilft euch nicht wirklich, ich weiß. Aber vielleicht doch wenn ihr wisst, dass trotz der wirklich vielen Verluste die wir in der Phase verzeichnen mussten, in der ihr jetzt seid, sehr viele Babys inzwischen gesund und munter in unseren Bäuchen strampeln!?!
Bei uns purzeln die Outings täglich. Wir wissen schon was uns da im Bauch stupst und manchmal richtiggehend maltretiert ;) Die 3D-Bilder treiben uns regelmäßig Freudentränen in die Augen, die Babyzimmer sind ausgestattet, Kinderwägen geparkt und viele Namen stehen schon fest :)
Es ist wundervoll zu sehen das es auch in sooooooo vielen Fällen gut geht und unsere Hoffnungen gesunde Kinder zu gebären immer greifbarer werden!
Und IHR dürft das auch!!!
Ihr DÜRFT und SOLLT hoffen und euch, euren Babys und euren Körpern vertrauen! Alles wird gut!!! (das war unser Forumsmotto und ist es geblieben^ )
Also Kopf hoch!
Es sagt ja keiner das ihr eure zurückgebliebenen Mamas und Sternchen vergessen sollt, aber IHR müsst für euch und eure Babys kämpfen, die gesund auf die Welt kommen wollen :)
Von Herzen;
Melli 22+0 (Mit Wölfchen unterm Herzen)
mit Elijah und Noah
und auch einem Sternchen im :IN LOVE:
Das hast du sehr schön geschrieben, vielen Dank für die aufbauenden Worte.
Danke für deinen schönen Beitrag! Alles Gute noch für deine SS! GLG Andrea
Deine Worten tun echt gut!! Vielen lieben Dank und Dir alles Gute!! Lg Karenina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen