Suchen Menü

*einschleich und hoffe auf antworten*

hallo mädels, erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. Ich habe mal ein paar fragen an euch und hoffe ihr lacht mich nicht aus;-)

Habt ihr irgendwas gemacht um eine schwangerschaft zu begünstigen. also irgendwelche nahrung besonders in der 2.hälfte gegessen oder irgendwelche tees getrunken wo ihr der meinung seid dass war bestimmt positiv oder irgendwas?

Ich bin aus dem forum repromedizin, habe aber behandlungen im normalen zyklus und hatte schon 2negativ und hoffe ihr könnt mir mal einen tipp geben was ich ausprobieren kann???????

Ich wünsche euch eine schöne kugelzeit und hoffe dass ich auch bald umziehen darf :-)

Ganz liebe Grüße

Anastasia712 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Anastasia,
ich bin jetzt im 5 ÜZ schwanger geworden.
In den ersten zwei Zyklen habe ich gar nichts genommen.
Ab dem dritten habe ich dann in der ersten ZH Himbeerblättertee und in der zweiten ZH Frauenmanteltee getrunken und den kompletten Zyklus über noch Storchenschnabel.
Im letzten Zyklus hat mir mein FA dann noch Mönchspfeffer aufgeschrieben und nun bin ich schwanger...
ob es daran lag, das vermag ich nicht zu sagen.
Lieben Gruß
und alles Gute
FrauvonWunderfitz

Hallo Anastasia,

bei mir hat es jetzt im 6. ÜZ geklappt. Mönchspfeffer und Folsäure habe ich die ganze Zeit über genommen.

Im letzten Zyklus zusätzlich Vitamin E (zur besseren Einnistung). Mein Mann hat im letzten Zyklus Zink und Folsäure genommen.

Liebe Grüße

Nadine

dankeschön.

dankeschön für die antworten. also frauenmanteltee und andere kräuter trinke ich den ganzen zyklus über. himbeerblätter trinke ich seit dem es weil ich dachte es hilft bei der einnistung.mmmmh ok. folsäure, jod,zink nehme ich in einer tablette und mein mann nimmt ortomol fertil plus und hat gute ergebnisse daduch erziehlt. ok storchenschnabel kauf ich dann mal. also ihr seht der übliche wahnisinn.

Ich drück euch die daumen dass die ss gut verläuft. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

glg :IN LOVE:

Bessere Fruchtbarkeit...

Hallo,

den Himbeerblättertee nur bis zum Eisprung trinken,der soll die Schleimhaut schön aufbauen und ab ES dann Mönchspfeffer und Frauenmanteltee bis zur Mens oder positiv.

Frauenmanteltee sorgt für eine gute Einistung...

Habe nach meiner Fehlgeburt im Mai damit gleich angefangen,Mönchspfeffer allerdings erst ab Juni und wurde SOFORT wieder schwanger....

Viel Glück...

P.s.:beide Teesorten und Mönchi bekommst Du in der Apotheke! :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen