Suchen Menü

*einschleich* und ganz stolz News von ANGIE81 verkünde:

Hallo Ihr Lieben!

Ich darf ganz stolz folgendes von meiner Freundin Angie81 verkünden:

:BRAVO:

Der kleine Louis ist da!!!! :IN LOVE:

Am 28.04. um 23.15 Uhr hatte sie einen Blasensprung, am 29.04. um 11.40 Uhr kam der kleine Louis zur Welt! Er ist 3980g schwer, 56cm groß und hat einen KU von 38cm. Beiden geht es gut, sie ist super glücklich und kommt morgen aus dem KH raus.

Man, ich freu mich so [:-} [:-} [:-}

Ganz liebe Grüße

Catwoman1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE: (aus ET Sept/Okt 2010)

(und wieder *rausschleich*) :)

Bisherige Antworten

Wow, stolze Maße!!! ;0) herzlichen Glückwunsch zum kleinen Louis!!! Glg

Hi,Danke für die Info. Herzlichen Glückwunsch und Alles GUTE. Lg Kristina

Alles Liebe und Gute für den neuen Erdenbürger.Lg Tanja

Ich freu mich riesig,juchu wieder erin Baby.Alles Liebe und Gute von mir u.eine schöne Kuschelzeit.

Wau das ist echt schön alles, alles Gute von mir. Lg Jessi

Juchuuuu herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit wünsche ich ihr :) LG->

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes! Wir wünschen eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit! LG

Hab ich´s doch gewusst, dass sie schon kuschelt! Herzlichen Glückwunsch liebe Angie! Viel Freude mit dem kleinen Louis!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit GGLG Nataly 34+3SSW

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit den Beiden ! LG

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zur guten Nachricht und dem Jungen:-) Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit! LG Uli

schööööön!!! Herzlich Willkommen in der Welt "kleiner" Louis!!! HGW liebe Angie!! GLG

HA! Ich wusste, dass es mit einem BS losgeht! Herzlichen Glückwunsch :)))

Hi, DANKE für die Info und...

WOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie hat es geschafft!!! Na endlich :)
Melli sitzt hier schon wieder mit Tränchen in den Augen *sniff* :) Ob ich mich je daran gewöhnen werd nicht heulen zu müssen so lang hier Babys purzeln? *g* Hach, es ist so schön!!!
LIEBE ANGIE, VON HERZEN MEINE GRATULATION UND DIE BESTEN WÜNSCHE ZUR GEBURT DEINES SÖHNCHENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:KISSING: :ROSE: :-* :IN LOVE: :DRINK:
Liebe Grüße;
Melli 35+4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit, LG

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Jippi...Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel-und Kennlernzeit :-)

Auch von mir herzlichen Glückwünsch !!! Und eine schöne Kuschelzeit!!!

Herzlichen Glückwunsch zum großen kleinen Kerl + schöne Kuschelzeit LG->

Ich gratuliere auch noch ganz herzlich und wünsche eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen