*einschleich* @twini dringend gesucht vom März/April-Forum
Du bist ja zu 99 % hier aktiv, aber ja schon wieder "vordatiert" im ET. :-)
Im März/April-Forum organisieren wir gerade unsere SMS-Partner für die ET's und ggf. (aber hoffentlich nicht) stattfindende Krankenhausliegezeiten usw. Wärst Du bereit Dich verpartnern zu lassen? Wir bräuchten noch jemanden für jemanden. :HELP:
LG O:-)
*einschleich* @twini dringend gesucht vom März/April-Forum
Aber ich mach natürlich sehr gerne bei der SMS-Partnerschaft mit! Bin allerdings aus Österreich! Hoffentlich ist das kein Problem?
Lg
Twini
Ich denke nicht. :-) ...
... ihr könnt Euch ja über PN absprechen.
Die Partnerschaft auf der Liste wäre dann wie folgt für Euch:
13 |
twini ET: 24.4. |
+ |
afua ET: 20.04. |
Und die SMS-Liste (korrigiert) stelle ich heute abend nochmals online.
LG
P.S.: Ist Dein Nick bei Dir Programm? Hast Du Zwillis? Ich bekomme nämlich welche. *bibber*
Ich denke nicht. :-) ...
Gratuliere dir allerherzlichst zu deinem doppelten Glück!!
Und ich meld mich dann später, bin gerade arbeiten, da ist kaum Zeit
GGLG
Twini
Mal einmisch...
Wenn ich darf misch ich mich mal kurz mit einem kleinen Einwand ein....
Die ET's der beiden Leute liegen nur 4 Tage auseinander, findest du das wirklich eine gute Idee?
Ich mein die eine überträgt jetzt mal 2-3 Tage und die andere vielleicht einen Tag früher oder pünktlich am ET und beide haben dann wohl kaum die Möglichkeit zu schreiben ;) Bzw. wenn beide genau an ihrem ET entbinden sollte mag ich bezweifeln, dass afua die Zeit hat direkt ins Forum zu posten. Denn optimalerweise kommt sie am ET von twini nach Hause und hat dann wahrscheinlich anderes zu tun.
Generell haben sich durch die "Wünsche" teilweise sehr nahe ET Termine sich gesammelt. Würd ich persönlich wirklich nochmal überdenken. Ist nicht böse gemeint nur ein Tipp/Hinweis.
LG Nadine
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen