Suchen Menü

*einschleich* @twini dringend gesucht vom März/April-Forum

Hallo Twini,
Du bist ja zu 99 % hier aktiv, aber ja schon wieder "vordatiert" im ET. :-)
Im März/April-Forum organisieren wir gerade unsere SMS-Partner für die ET's und ggf. (aber hoffentlich nicht) stattfindende Krankenhausliegezeiten usw. Wärst Du bereit Dich verpartnern zu lassen? Wir bräuchten noch jemanden für jemanden. :HELP:
LG O:-)
Bisherige Antworten

*einschleich* @twini dringend gesucht vom März/April-Forum

Jaja, mein Bauchzwerg macht was er will! :-)
Aber ich mach natürlich sehr gerne bei der SMS-Partnerschaft mit! Bin allerdings aus Österreich! Hoffentlich ist das kein Problem?
Lg
Twini

Ich denke nicht. :-) ...

... ihr könnt Euch ja über PN absprechen.

Die Partnerschaft auf der Liste wäre dann wie folgt für Euch:

13

twini

ET: 24.4.

+

afua

ET: 20.04.

Und die SMS-Liste (korrigiert) stelle ich heute abend nochmals online.

LG

P.S.: Ist Dein Nick bei Dir Programm? Hast Du Zwillis? Ich bekomme nämlich welche. *bibber*

Ich denke nicht. :-) ...

Ja, hab tatsächlich Zwillis, schon "grosse" mit 4,5 Jahren
Gratuliere dir allerherzlichst zu deinem doppelten Glück!!
Und ich meld mich dann später, bin gerade arbeiten, da ist kaum Zeit
GGLG
Twini

Mal einmisch...

Heya!
Wenn ich darf misch ich mich mal kurz mit einem kleinen Einwand ein....
Die ET's der beiden Leute liegen nur 4 Tage auseinander, findest du das wirklich eine gute Idee?
Ich mein die eine überträgt jetzt mal 2-3 Tage und die andere vielleicht einen Tag früher oder pünktlich am ET und beide haben dann wohl kaum die Möglichkeit zu schreiben ;) Bzw. wenn beide genau an ihrem ET entbinden sollte mag ich bezweifeln, dass afua die Zeit hat direkt ins Forum zu posten. Denn optimalerweise kommt sie am ET von twini nach Hause und hat dann wahrscheinlich anderes zu tun.
Generell haben sich durch die "Wünsche" teilweise sehr nahe ET Termine sich gesammelt. Würd ich persönlich wirklich nochmal überdenken. Ist nicht böse gemeint nur ein Tipp/Hinweis.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen