Suchen Menü

"einschleich" @tummetott

Hallöchen nochmal...

tja, bei uns ist der Zickenkrieg ausgebrochen... :DEVIL:

Es ist ganz schwierig, man muss genau darauf achten wie man sich ausdrückt... :-X

Wollte nur Bescheid sagen, dass ich deine Antwort noch gelesen habe. Hatte mich jetzt auch nicht unbedingt angesprochen gefühlt. Wollte nur erklären, wie es zu dieser angespannten Stimmung bei uns gekommen ist. :-[

Ich weiß ja nicht, ob du alles gelesen hast, was sich daraus entwickelt hat. Aber letztendlich ist ja genau das eingetreten, was ich dir erklären wollte... :DEVIL:

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin noch eine wunderschöne SS! :THUMBS UP:

LG, Di :ROSE:

Bisherige Antworten

"einschleich" @tummetott

Hallo Di,
Ich hatte erst gerade vorher gelesen, was da für ein Zickenkrieg ausgebrochen ist! Das wollte ich nicht, hätte ich geahnt dass diese unfassbare mamita sich so völlig zu unrecht bestätigt fühlt und derartige Dummdreistigkeiten über deine süße Tochter ablässt, hätte ich nie meinen Senf abgegeben. Zwar hat sie sich entschuldigt, aber sie hat ja sogar zweimal richtig übel losgetreten, also so ganz im Affekt war das ja nicht, das ist schon systematisch Vollpfosten. Ich hoffe, dass sich die Wogen da wieder glätten, hatte überlegt, nochmal allgemein zu schreiben, aber ich will auch nicht wieder was lostreten, wenn jetzt Ruhe herrscht, was meinst du?
LG und dir ein baldiges Geschwisterchen für Svea (finde ich auch ganz toll, den Namen)

Nimm es dir nicht so zu Herzen :)

Liebe Di,

ich war ja nun lange Zeit im IWSW unterwegs und habe etliche gleichgearteter Diskussionen miterleben dürfen. Die kommen und gehen wie die Gezeiten. Und das Prinzip ist doch immer wieder dasselbe. Da kommen Frauen und behaupten steif und fest Dinge, die der realistischen Betrachtung schlichtweg nicht standhalten. Dann wieder gibt es dort Frauen, die das so nicht stehenlassen können und wollen. Manche sind dann dankbar, dass sie etwas dazulernen konnten und ihnen der FA bein nächsten Mal nicht mehr so leicht irgendwelchen Quatsch erzählen kann, und manche fühlen sich sofort persönlich angegriffen und fangen an, pampig zu werden. So lange es in den Foren Menschen gibt, die den Kopf nicht nur zum Haareschneiden tragen, wird das wohl immer so sein. Geht ja später auch weiter, stillen oder Flasche, Familienbett oder Einzelzimmer etc. pp. Kennst du doch. Geht auch wieder vorbei.

Liebe Grüße

Ute

"grins"

Ach ich bin eigentlich erstaunlich ruhig geblieben...

Ich würde jetzt aber das Thema drüben ruhen lassen... Das Feuer ist ja auch noch immer nicht ganz erloschen...es brodelt immer noch zwischen manchen...

Jetzt ist die Stimmung ja leider gerade zusätzlich etwas trauriger, weil 3 Mädels gerade eine FG hatten, und alle 3 mit Zwillingen...Naja...

Euch alles Gute!!!

LG, Di :ROSE:

die Unfähigkeit, sachlich zu argumentieren, liegt ja auch meist bei der anderen Fraktion :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen