*einschleich* - kleine Frage an die PMS-Geplagten unter euch:-)
möchte euch allen zu eurer SS gratulieren und wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit.
Nun meine Frage: Wer von euch hatte in jedem Zyklus nach dem ES üble PMS Anzeichen und in dem Zyklus wos geschnaggelt hat nicht?
Freue mich über Antworten von euch
Danke
Grüße
Sonne
*einschleich* - kleine Frage an die PMS-Geplagten unter euch:-)
also da kann ich Dir jetzt nicht viel weiterhelfen, ich hatte zwar ab und an mit PMS zu kämpfen. Aber da ich in dem Zyklus wo es passiert einfach total abgeschaltet hab und mich nicht verrückt und auf nix geachtet hab, kann ich Dir gar nicht mehr sagen wie es damals war.
Wünsche Dir alles Gute!
Lg Manu 28+1 :-)
Ich, ich!!
ich "kenn" Dich ja von "drüben" und ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du morgen ein fettes POSITIV in den Händen hältst!!! Bei mir war es definitiv so, dass ich im Erfolgszyklus NICHT die typischen PMS-Symptome hatte. Alles, was anders ist, ist schon mal gut! Bei mir fielen die Bauchschmerzen eine Woche vor der zu erwartenden Mens weg, allerdings hatte ich so um den Menstermin selbst trotzdem "komische" Bauchschmerzen, die ich dann auf PMS geschoben habe, die aber tatsächlich die Renovierungsschmerzen meiner zwei Raumfahrerinnen waren, die ihre Bauchwohnung rosa gestrichen haben... ;-)
Im Nachhinein kann ich noch sagen, dass ich unheimlich müde war, so richtig bleischwer, und dass meine Brüste so weh getan haben, dass ich nachts freiwillig auf die bauchlage verzichtet habe (bin leidenschaftliche Bauchschläferin!). Allerdings war ich ja im künstlichen Zyklus und hab auch alles erst mal auf die Medis geschoben (Progynova und Utro)
Hast Du schon einen vorsichtigen Pipi-Test gewagt? Bei mir hat es dann schon angezeigt, obwohl ich in genau dem Zyklus tatsächlich nicht damit gerechnet hatte.
Ich hoffe sehr, dass wir Dich bald im Kreis der werdenden Zwillingsmamis aufnehmen können :-)
Glg,
Tigerlein
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen