*einschleich*+etwas down: Hatte jemand von euch Blutungen nach dem ES??
ich hoffe, ich störe nicht, aber ich bin heute echt traurig und deprimiert.
Mein ES müsste etwa vor 6-7 Tagen gewesen sein. Gestern hatte ich dann schon morgens ein Ziehen un Pieken im linken Unterbauch, denke am Eierstock. Ab und zu hab ich auch jetzt noch ein Ziehen, aber eher mittig.
Dann hatte ich gestern Abend auf der Toilette beim Abwischen leicht gelblichen ZS, der teilweise ganz hell-rotbraun "verfärbt" war. Sowas hatte ich noch nie.
So, das ging jetzt bis vorhin so, ganz wenig, meist nur beim Abwischen was davon bemerkt. Vorhin dann war richtig rotes Blut dabei und insgesamt alles recht "schlierig" *sorrysorrysorry*..nicht sehr viel, aber genug um mich zu verunsichern.
Hab im IWSW-Forum gestern Nacht schon gepostet, da kamen überwiegend Antworten von wegen, es könnte ne Einnistungsblutung sein.
Ich Depp hab jetzt mal prinzipiell gegoogelt :-[ und fand natürlich hauptsächlich Beiträge von Tumoren, Zysten und Myomen, die sowas auslösen..:-( Aaah, ich bin so fertig! Ich hatte das noch nie, ne Zwischenblutung oder sowas.
Eine Einnistungsblutung dauert doch nicht so lang und ist erst ne SB und dann "richtiges" rotes Blut, oder?
Wäre echt froh und dankbar für jede Erfahrung von euch!
Alles Gute für euch und eure kleinen Wunder, lg Eni
dies ist jetzt meine 4.SS (2 FGen, 1 Tochter und diese SS) und ich hatte einmal eine Einnistungsblutung. Die war allerdings nur sehr kurz und es handelte sich um helles Blut.
In dieser SS hatte ich mehrmals Blutungen in den ersten 3 Monaten und zwar immer zu dem Zeitpunkt an dem ich eigentlich meine Tage hätte bekommen sollen - dagegen habe ich dann Utro genommen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Dir noch alles gut wird!
GLG Hope (32+1)
hatte ich in allen 5 Schwangerschaften noch nie. Ich hatte nur jedesmal so ca 6 Tage nach ES so einen komischen, zähen, kaugummiartigen Zervixschlem (sorry ..), den ich diesesmal fast schon als positiven Schwangerschaftstest gewertet habe :-)
Allerdings habe ich schon öfters von dieser Einnistungsblutung gehört.
Ich weiß es ist schwierig, aber Du wirst Dich noch 4 Tage geduden müssen, bis Du einen Test wagen kannst.
Grüße, Barbara
Ja, hatte ich bei meiner ersten ss auch; hab damals noch gedacht "nein nein, das kann nicht sein, ich weiß doch, da ist was". War auch so, und die ss ist dann ganz normal verlaufen. :-)
GLG, Nadine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen