Suchen Menü

*einschleich et jan febr 13*huhu ihr lieben mal eine wichtige frage an euch habe..

alsooo ich habe eine frage ob jemand von euch konisation hatte und trotzdem normal entbunden hat??
mach mir grade sorgen ich bekomme das dritte kind aber das erste nach der koni.. meine hebi sagte mir das mein gebärmutterhals sehr vernarbt ist und er sich schwer öffnen könnte.. hat hier jemand erfahrungen damit??
ich habe tierische angst vor einem ks da ich ne narkoseunverträglichkeit habe..
bin über erfahrungsberichte sehr dankbar :-)
und nochmal herzlichen glückwunsch euch allen zu euren süßen mäusen..
vlg dani 34.ssw
Bisherige Antworten

*einschleich et jan febr 13*huhu ihr lieben mal eine wichtige frage an euch habe..

Hallo Dani,
Ich hatte auch eine Konisation nach dem 2. Kind 2002 war das.. Die haben damals nur soviel entfernt das für den Fall einer erneuten ss keine Probleme auftreten würden.
Habe auch normal entbunden beim 3. Kind und während der ss und auch geburt keinerlei Probleme gehabt..KS stand nie im Raum, weiss aber auch nicht ob ich sehr vernarbt bin an der Stelle..
Ich denke dein FA hätte dir schon was gesagt ob ein KS in Frage käme deswegen...
Glg , hoffe dir weitergeholfen zu haben...
Katrin mit Lucas, 7W1T

*einschleich et jan febr 13*huhu ihr lieben mal eine wichtige frage an euch habe..

Hallo liebe Dani!
Hatte auch eine Koni vor 2 Jahren und habe vor 4 Wochen mein erstes Kind entbunden, auf "normalem" Wege. Leider hat sich bei mir der Mumu nicht gut geöffnet. Ich bin auch sehr! vernarbt und 24 Stunden nach Blasensprung und nach ca. 15 Stunden Wehen hatte sich der Mumu noch nicht einen Zentimeter geöffnet. Ich war da körperlich schon ziemlich fertig (hatte aber vor dem Blasensprung nochmal die ganze Wohnung geputzt %) ) und dann haben sie mir eine PDA gelegt. Eine Stunde nach der PDA war der Mumu auf 9cm geöffnet und ich hatte ne 3/4 Stunde geschlafen :THUMBS UP: .
Leider hat sich mein Knirps nicht selbst auf den Weg gemacht, aber ich weiß nicht, ob das mit der Koni zusammenhing. Ich habe ihn trotzdem nach unten gepresst, ihn aber nur mit Hilfe einer Saugglocke über die "Schwelle" bekommen, da er in den Wehenpausen immer wieder den ganzen Weg hochgerutscht ist. ´
Leider hat die Geburt, vom Blasensprung bis Ende, 34 Stunden gedauert :-( Aber auch das überlebt man. Hab keine Angst. Wichtig ist, dass es auf natürlichem Wege geht.
Und vielleicht gehts bei Dir mit der Mumu-Öfffnung viel schneller. Wenn er dann einmal dabei ist, sich zu öffnen, gehts sehr schnell. Manchmal macht er auf bei z.B. 4cm eine längere Pause und die restlichen 6cm gehen dann in 3 Wehen vonstatten....
Ich drück Dir die Daumen.
LG Jorrele
Lilypie First Birthday tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen