Suchen Menü

*einschleich* aus Sept./Okt.2010 mit ein paar Tipps für euch :)

Hallo Mädels :)

erstmal von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne, unkomplizierte Kugelzeit :)

Ich wollte euch mal ein paar Tipps geben über die ich wahrscheinlich auch sehr froh gewesen wäre und was mir die ersten 3 Monate erheblich einfacher gemacht hätte:-X

Ich denke das Problem was viele haben (unter anderem auch ICH:DEVIL: ) ist die Übelkeit und :-! Ich hoffe wirklich, dass es euch erspart bleibt, ich hatte erst ab der 16.SSW Ruhe :HEADSHOT:

Sucht euch früh genug eine Hebamme die Akupunktur macht. Ich weiß es klingt verrückt sich so früh schon ne Hebamme zu suchen aber als ich mir erst in der 13.SSW eine gesucht habe sagte sie mir direkt dass ich nicht so lange unter der Übelkeit hätte leiden müssen. Die Akupunktur hat bei mir Wunder gewirkt in jeglicher Hinsicht und es tut auch nich weh:THUMBS UP:

Noch ein Tipp:
Geht nicht arbeiten wenn es euch schlecht geht! Ich bin arbeiten gegangen als es mir so richtig schlecht ging und das war ein grooooßer Fehler:HEADSHOT: Es kommt keiner zu euch und sagt:"Hey, super dass du arbeiten kommst trotz dass du dich in deiner Schwangerschaft so schlecht fühlst!" :-| Im Gegenteil die schonen einen nicht und nehmen auch wenig Rücksicht (war zumindest bei mir so) frei nach dem Motto: Wenn du arbeiten kommst musst du auch volle Leistung bringen!
Quält euch nicht für eure Kollegen oder euren Chef, es geht um EUCH und EUER BABY und ihr sitzt am längeren Hebel, euer Chef kann euch nix :-P

Ich habe seit April ein Beschäftigungsverbot und das ist auch gut so, würde es gar nicht schaffen noch arbeiten zu gehen!

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag und eine schöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Kathrin mit Nele :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen