Suchen Menü

*einschleich*aus Nov/Dez @danjela-kleines Bäuchlein...

Hei Dani-bin nun 29+0 und mein Bäuchlein wächst erst seit etwa 3 Wochen so,daß mich manche anschauen-ja hat sie jetzt zugenommen,oder ist sie evt ss?Ich war 23+0-26+0 im Urlaub am Strand im Bikini und man sah mir die ss nicht wirklich an-dabei bin ich sehr schlank und groß-also mach Dich nicht verrückt-der wächst schonnoch-meiner sieht so aus wie bei anderen Anfang 5. Monat-und mein FA findet es auch völlig i.O.Erste Bewegungen hab ich auch erst um die 20.SSW deutlich bemerkt-und dann gehts auch ganz schnell,daß man das zuordnen kann was man da spürt ;-)
Genieß es Dich unschwanger zu fühlen-geht mir heut noch so-aber bei vielen ists ja ganz anders und damit nicht unbedingt besser!
KlärCHEN :ROSE: 29+0
Bisherige Antworten

Ich find sowas immer unglaublich.
Ich hab zum Beispiel ein Foto von meiner Omi in ihrer ersten Schwangerschaft.. Darauf ist sie im 8. Monat schwanger.. wirklich 5 Wochen später kam ihr Sohn zur Welt- mit zarten 4500g!!! Und auf diesem Foto sieht man NICHTS.. Sie trägt eine typische 50er- Jahre hose und eine leichte Bluse..
Ich wäre echt nicht sauer, wenn mein Bauch sich gedulden würde- aber nachdem mein Umfang schon gute 5cm zugenommen hat :-( ist das wohl Wunschdenken.. Andererseits bin ich sehr stolz auf meine Murmel.. Hat alles Vor- und Nachteile.. Und ein kleiner Bauch hat bestimmt nicht so viele Streifen wie ein Großer ;)
LG Schäfchen

Hallo,

ich bin erst bei 13+5 heute und finde nicht, dass mein Bauch jetzt deutlich gewachsen ist seitdem ich immer fotos in der 12. Woche machte, hab vorher jeden Tag im Spiegel geguckt, aber jetzt mach ich das nicht mehr.

Wenn das Baby i.O. ist u. grössentechnisch ok ist, dann ist der Bauch nicht soooo wichtig, aber auch ich hätte gerne schon nen dicken Bauch, aber da ich ja eh nicht mehr vor die Tür darf, ists eh egal, weil niemand gucken kann.

LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen