*einschleich* Update von Danny/kleines Mamut... bitte weiterhin für Lenya alle Daumen drücken und beten!!!
da ich nicht weiss ob Danny alles an alle Freunde/SMS Partner verschickt schleich ich mich mal mit der aktuellen Nachricht ein. @lalalu: bist mir nicht böse drum oder??
Der kleinen Lenya gehts sehr schlecht, hier die neueste SMS:
Hallo! Werde mit Linus morgen gehen. Es ist eine mittelschwere Lungenentzündung sind auf kinderintensiv. Bin heute Nacht mit Linus bei ihr ab morgen übernimmt mein Mann. Die Gefahr für den kleinen sich anzustecken ist zu groß. Geht der Maus sehr schlecht. Hoch Fieber. Drück die Daumen dass das Antibiotikum anschlägt die nächsten 24-48 Stunden entscheiden ob der Keim drauf anspricht! Wenn das nicht der Fall ist, gibt es kein Medikament das dagegen hilft und sie muss den Keim alleine bekämpfen. Das heisst wir müssen lange bleiben. Hoffe so sehr dass es hilft!!! Es ist hier ein Albtraum und ich bin nur am weinen! Traurige Grüße Danny
Bitte denkt doch alle feste an sie, es tut mir so unendlich leid... endlich ist der Kleine da, sie hat den KS gerade hinter sich und nun ist ihre süße Maus (und die ist wirklich zuckersüß und zum Knuddeln, wir kennen uns ja persönlich) so schlimm krank...
Ich hoffe sooo sehr dass das Antibiotikum anschlägt... über die Alternative mag ich gar nicht nachdenken... :SORRY: :,(
Liebe aber total betroffene und geschockte Grüße,
Allie, ein Forum unter euch ;-) ;-)
Mensch klar sind die Daumen gedrückt!!! Die Arme Maus.
gute Besserung, meine Daumen sind gedrückt!
oh weh,das klingt seeehr übel, wünsche, dass Lenya wieder gesund wird u. Kraft der Familie!!!LG, Anita
*einschleich* Update von Danny/kleines Mamut... bitte weiterhin für Lenya alle Daumen drücken und beten!!!
bitte bestelle Ihr liebe Grüße und ganz viel Kraft für die kleine!
Ich sprech aus Erfahrung (leider) habe das mit meinem Sohn als er 4 Tage alt war auch durch machen müssen, er wure auch im KH mit AB behandelt und es war ein harter Kampf, aber man glaubt gar nicht wie stark so kleine Wesen sind, aber sie sind es das weiß ich ganz genau!!!
Alles alles gute und meine Daumen sind feste gedrückt!!!
LIebe Grüße Susanne
Alle Zauberdaumen sind gedrückt!!!!!!!!!!! Ich wünsche gaaanz viel Kraft für Euch! LG jule
*einschleich*
Ohje, wir hatten auch sehr früh eine schwere Lungenentzündung (allerdings erst mit 3 Monaten), bzw. 2 hintereinander. Ich drücke auch fleissig die Daumen. Wir haben leider seitdem immer noch Schwierigkeiten und meine Maus ist nun 8 Monate. Aber wenn die KLeine das schafft, dann schafft sie alles und die Familie auch! So schlimm wie für uns die Zeit war so sehr sind wir auch daran gewachsen.
Lg
mückle
oh mann...das tut mir so leid..ich weiß wie du dich fühlst..ich weiß wie einen diese schwere zeit kaputt macht...ich möchte bitte nie wieder eine kinderintensiv aus der nähe sehen...mir kommen gleich die tränen wenn ich das lese...
mamut...unsere daumen wirken wunder....
ich drück wie verrückt und denk an dich und ich wünsche dir vieeeeeel kraft....
die sehr mit dir fühlende claudiac :,(
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen