*einschleich* Mal ne Frage habe...verunsichert...
Also...gestern Abend war ich warm /heiß baden und mein Männe und ich haben geherzelt. Kurze Zeit später bekam ich dieses unangenehme Ziepen/Reißen in der Scheide ziemlich doll. Dann fingen Rückenschmerzen an so Höhe vom Becken (Druckgefühl). Später dann im Bett bekam ich Ca alle 15 Minuten Unterleibschmerzen die krasser wurden,kurz so blieben und wieder weg gingen...Musste auch ein bisschen veratmen. Dann hörten die Unterleibschmerzen auf nach Ca 1 1/2 Stunden. Bin dann schlafen gegangen und wache eben mit nassem Shirt auf! Meine Brust ist ausgelaufen...sonst immer Fleck von Ca 1-2 Centstück Größe und jetzt Ca 10.cm... hat das vll was zu heißen? habe bis ET noch 6 Tage...
Vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen...
LG Anna mit Maximilian 39+1
huhu Anna....das heisst wie immer alles oder nix ;-)....drücke Dir aber die Daumen da es bei Dir bald losgeht und die Kombination Baden und herzeln soll da helfen..bei mir leider nicht ;-).....lg sasi 40+5
Nunja, der Körper bereitet sich auf die Geburt vor. Da können solche Dinge wie baden und Sex durchaus Wehen auslösen. Hört sich ganz danach an, als hätte die Gebärmutter schon mal geübt, sich aber doch entschlossen, dass es nicht so weit sein soll. So ist das am Ende, Geduld ist gefragt. Viel Glück und alles Gute für die Geburt!
lg ellek
Sex hat bei mir am Ende auch immer Wehen ausgelöst, allerdings nur für max. 6Stunden-dann war wieder Ruhe :-(
Mir ging es drei Wochen vor ET so mit den Vorwehen. Oftmals auch alle 4 Minuten zwischen den Wehen und das für manchmal 5 Stunden. Aber dann ganz plötzlich war es weg. Ganz toll :DEVIL: und das war wirklich bald jeden Tag--> nervig!!
Aber ein Tag bevor eingeleitet werden sollte hatte ich den ganzen Tag Wehen und dann normale Kontrolle beim FA und da war der MuMu bereits 2 cm offen. WOW :BRAVO:
Also ich musste auch lernen die ganzen Vorzeichen können alles oder nichts bedeuten wie schon gesagt wurde ;-)
Alles liebe und eine tolle Geburt!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen