*einschleich* Mal eine Frage...
Ich habe in 10 Tagen ET und fühle mich komisch. Gestern Abend war ich körperlich total unruhig,dass ich keine Minute still liegen konnte. Der Bauch fühlte sich an als wenn er gleich platzt und ich hatte öfter hintereinander so ein stechen/reißen in der Scheide (sorry)...So am Ausgang...Es war auch egal ob ich sitze,liege oder stehe. Auf jeden Fall tat es weh... Was könnte das sein? Heute Morgen auch kurz vorm platzen und stechen ist auch ab und zu da. Dazu kommt Hitze,Unruhe und ich war schon 2 Mal auf Toilette (sorry für die Details). Könnt ihr mir helfen? Geht es vll bald los oder übt der Körper nur?Bin verunsichert...
LG Anna mit Maximilian 38+4
hört sich verdammt nach Senkwehen und Vorbereitungswehen an.
Auch ein ständiger Druck auf den Darm kann ein Vorbote sein. Das heißt aber noch nicht, daß es jede Minute losgehen kann. Das kann mitunter schon heute abend oder erst in ein paar Tagen sein. Wenn Du es genau wissen willst, ob sich am Muttermund schon was tut, kannst Du im KH nachsehen lassen. Entweder behalten sie Dich dann da , oder schicken Dicc hnochmal nach Hause.
Viel Glück wünsche ich Dir und eine entspannte Geburt (ob heute, morgen oder erst in einer Woche) ;-)
GRüße, Barbara mit Estefania 10 Tage :IN LOVE:
also dieses Stechen habe ich auch seit ca. der 38. SSW immer wieder gehabt und heute bin ich seit 5 Tagen überfällig. :-)
Als ob jemand mit nem Messer reinstechen würde. Kann mich dann auch kaum bewegen bis es vorbei ist. Meine Hebamme sagt, dass das sein kann, wenn das Köpfchen auf den MUMU drückt oder tiefer ins Becken rutscht.
Und auch Hitzewallungen, körperliche Unruhe und der häufige Toilettengang begleiten mich jetzt seit einigen Tagen. Ich will damit nur sagen, dass das zwar alles Vorboten sein können, dass es bald los geht, aber nicht zwingend sehr bald :-)
Aber vielleicht hast du ja Glück und es geht wirklich bald los! Ich wünsche es dir. Das Übertragen ist echt nicht toll. Man wartet minütlich, dass was passiert, alle Fragen dauernd nach und ich hab das Gefühl fast zu platzen.
Aber man wird irgendwann ja dafür entschädigt!
Viele liebe Grüße und viel Glück!
Meike ET+5 und El-2
Mir ging es ähnlich. Am Ende wurde bei ET+10 eingeleitet... :-X
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen