Suchen Menü

*einschleich* Jemand Interesse an Orthomol natal?

Hallo!

Ich habe noch zwei Monatspackungen Orthomol Natal abzugeben.

Es handelt sich um Tabletten/Kapseln.

Habe mich vor meiner SS damit gut eingedeckt und auch in der Kinderwunsch-Phase fleißig genommen und brauche jetzt gar nicht mehr soviel davon, deshalb ich möchte ich Euch die hier anbieten.

Ich habe 55 Euro dafür bezahlt und würde eine Packung jeweils für 45 Euro inkl. Porto innerhalb Deutschlands versenden.

Bei Interesse bitte per PN melden...

LG Kitty

Bisherige Antworten

Was sind das denn für Tabletten/Kapseln?

Ich mein wofür sind die gut?

Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft und auch jetzt wieder immer alle Tabletten die ich brauchte/brauche von meiner Frauenärztin und Hausarzt! Folsäure, Jod, Eisen, Magnesium, Calcium, Vitamine. halt alles was man in der Schwangerschaft braucht.

Und wie lang hält so ne Packung?

LG Blümchen

Hi Blümchen
habe mal nachgeschaut weil es mich auch interessiert hat:
Orthomol Natal
Orthomol Natal ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Frauen vor, während und nach der Schwangerschaft mit Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und Antioxidanzien wie z.B. Folsäure, Jod, Eisen, Magnesium und Calcium sowie speziellen Omega-3-Fettsäuren, insbesondere DHA, plus Probiotika.
Ich nehme sowas allerdings schon halt nicht in einer Tbl.sondern mehreren aber egal.
Wusste allerdings nicht daß es auch all in onne gibt, auch nicht übel. Aber ich glaube du bist genug abgedeckt :-)
LG Anja

Ja denke ich auch.

Das wichtigste ist ja Folsäure Eisen und Jod. Und das nehme ich schon seit Jahren weil ich sonst Eisenmangel bekomme da ich kein Fleisch esse. Und in Eisentabletten ist meistens auch Jod und Folsäure!

Und übertreiben soll man es ja auch nicht!

LG Blümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen