:,( :,(
*einschleich* In Namen des März / April 2010 Forum zünde ich eine Kerze an! Mein Beileid . Traurige Grüße --->
*einschleich* In Namen des März / April 2010 Forum zünde ich eine Kerze an! Mein Beileid . Traurige Grüße --->
Ich schließe mich Lara an...
Ich bin geschockt...
Traurige Grüße
Jenny :,(
...
Wir schliessen uns auch an!
Traurige Grüße auch von uns!
unsere Kerze brennt auch...
hier ist der Link zu unserer Seite März/April
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_maerz_april_2010/11323034
............auch wir
haben gerade eine kerze angezündet
schicke der familie ganz viel kraft ,diesen schweren schlag zu verkraften
traurige grüße
Auch von uns herzliches Beileid und der Familie viel Kraft für die nächste Zeit. Traurige Grüße
Wir zünden auch eine Kerze an und wünschen den Eltern ganz viel Kraft... Traurige Grüße
auch ich möchte dir mein tiefstes mitgefühl aussprechen!
Ich habe geweint, als ich gerade von euch las.
Mir ist ähnliches widerfahren, nur viel früher, ich kann deinen schmerz erahnen.
Solch großer kummer, unfassbar!
Man kann sich nicht vorstellen, dass der schmerz jemals aufhört.....
Doch vertrau darauf: Er wird leichter, jahr für jahr für jahr, und ganz sicher kommt das glück auch eines tages zu euch :IN LOVE:
feenglanz, zu der das glück auch noch kam, als sie nicht mehr mit gerechnet hat :IN LOVE:
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen