Suchen Menü

... einen lieben kurzen gruß von uns!

hey mädels,

mensch, irgendwie verfliegen hier gerade die tage und ich komme kaum noch dazu, hier mal rein zu schauen.

eigentlich sehr schade, wart ihr alle doch während der schwangerschaft schon mein "alltag" geworden!    aber so geht es wahrscheinlich einigen von euch ebenfalls.

matilda geht es ganz wunderbar.  sie ist immer noch meine kleine dickmadame (8kg, 66 cm) , grobmotorisch sehr gemütlich  aber dafür sprachlich immer aktiver. mittlerweile hat sie ihre zunge entdeckt und formt schon laute wie dadadada, papapapa......      manchmal traue ich meinen ohren kaumEek

vor ca 3 wochen hat sie sich alleine abgestillt, nun bekommt sie zu allen mahlzeiten brei bzw. auch mal fingerfood.  durchschlafen klappt leider immer noch nicht.  nachts trinkt sie alle zwei stunden (aus der flasche)  und meine ränder unter den augen wachsen...... 

aber immerhin darf ich mich nun am ende des tages mal mit nem glas wein oder bierchen verwöhnen und das tut echt gut!

ebenfalls gehts mit unseren hochzeitsplanungen fein voran, allerdings macht es wirklich viel arbeit. ... haben wir uns eine tolle location gemietet aber müssen uns selbst ums catering, bedienung, geschirr, musik, theke&zubehör. etc kümmern.  das lässt uns natürlich allen gestaltungsraum der welt aber auch viele mühen.

naja, zumindest lasse ich mir gerade mein kleid schneidern und freue mich schon wie irreWub   am 15.2 muss ich wieder zur zweiten anprobe ins atelier und wenn es ende märz dann fertig ist bekomme ihr auch einige bilder zu sehen.

hier der link für die interessierten :    www.noni-mode.de

so mädels, das waren unser neuigkeiten.

nun werde ich mal die berichte der vergangenen tage/wochen durchforsten und bin schon ganz gespannt wie es euch und euren kleenen pupsis geht.

ich wünsche euch alles wunderbar gute,

tine mit matilda Girl (morgen schon 7 monate alt.... wo bleibt die zeit?????)

Bisherige Antworten

Re: ... einen lieben kurzen gruß von uns!

Huhu, schön mal wieder was von dir zu hören. Ja die Zeit rennt das ist echt wahnsinn. Och ich beneide dich da schon ein wenig, die ganzen Vorbereitungen für eine Hochzeit sind schon was spannendes, meine ist ja schon 15 Jahre her Zwinkernd wann habt ihr Termin? Vielleicht zeigst du uns ja dann mal ein Bildchen von dir mit dem Kleid Breites Grinsen

LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen