Suchen Menü

@doppeltelotte

Hallo,
du hattest doch letztens geschrieben, dass es mit dem Stillen nicht so gut klappt bzw. mit dem andocken!?!
Wie sieht das denn mittlerweile bei euch aus?
LG
Dani
Bisherige Antworten

Lieb dass du fragst

Aber es ist nicht besser...sie brüllt und dockt ab, solange bis die Milch richtig läuft. :-X Dann stillt sie brav...
Es nervt... Und macht keinen Spaß mehr. :-( Und in der Öffentlichkeit still ich schon gar nimmer... Pffff :DEVIL:
Lotte :ROSE:

Lieb dass du fragst

Oh nein!
aber es geht bestimmt bald wieder besser! ich drücke die daumen!
hast du mal versucht, die brust vorzubereiten? meine hebi hat mir das immer empfohlen:
brust massieren und dann ausstreichen, so dass auch direkt etwas milch kommt, vielleicht gehts dann auch schneller, bis der msr eintritt :-X

Lieb dass du fragst

Hey Lotte,
Denke echt die ganze zeit über dein Problem nach.
Hast du Ida mal aus einem fläschen gefüttert? Die kleinen kennen es doch eigentlich nicht anders zu ziehen und zu ziehen bis der msr ausgelöst ist. Find das echt seltsam und sooo schade. Das das ganze so keinen Spaß macht glaube ich dir gern.
LG Ina

Lieb dass du fragst

Ja, ich hab's mit Fläschchen versucht. Aber das ist noch schlimmer :-P Das nimmt sie gar nimmer... :-X
Wenn ich's benennen müsste würde ich echt sagen, sie ist schlichtweg zu faul oder ungeduldig um die Milch " in Gang" zu bringen %) Weil sobald es läuft ist sie zufrieden...
Ich hoffe das geht vorbei... Neeeeeervt total!

Lieb dass du fragst

Guten morgen,
Mit fläschen meinte ich, ob sie das vor der ganzen Aktion bekommen hat. Weißt das sie festgestellt hat das es einfacher geht und daher die Faulheit entwickelt hat!?
Ich halte von fläschchen bei der ersten schlechten stillrunde so gar nix. Find es aber bemerkenswert das du das weiter durch ziehst. Würde ich auch tun. Hoffentlich klappt es....
LG Ina

ach so

Ja ich hatte mal abgepumpt als ich einen Nachmittag weg war. Das ist allerdings schon wieder fünf Wochen her... Probleme haben wir jetzt ca drei Wochen.
Ich dachte das auch, aber da sie die Flasche auch nicht nimmt :-X
Ist halt echt nervig, weil eine stillrunde lang geht und ruhe erfordert. Die hab ich mit Greta halt kaum :-P Lust hab ich ganz ehrlich gesagt im Moment nimmer... ich hoffe immer noch auf eine blöde Phase die sich bald beendet. *daumendrück*
:ROSE:

ach so

Na gut, mit 5 Wochen ist ja auch schon ne Weile her.
Aber wenn sie die Flasche gar nicht nimmt kannst du ja noch nicht mal abstillen. Hast du mal ne stillberaterin kontaktiert?
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen