@doppeltelotte wie geht es dir / euch ??? GLG
Ida ist nach wie vor eine ganz ruhige genügsame Maus. Greta gleicht das durch den Pfeffer in ihrem Hintern aber ganz gut wieder aus :-P
Ich glaube eine bessere Entscheidungen, als die Mäuse so schnell aufeinander zu bekommen, hätten wir für uns nicht treffen können!
Und bei euch?? Habt ihr euch zu viert etwas eingelebt? Warum hat eigentlich die hausgeburt nicht geklappt?
Liebste Grüße, Lotte :KISSING:
Ja warum hat das zu Haus entbinden nicht geklappt - weil meine Hebi direkt im Ort wohnt und ich es nicht übers Herz gebracht habe - eine andere zu suchen die über 30 km weit weg gewesen wäre um zuhaus zu entbinden ... :-) und sooo lief ja auch alles supi .. ja ich sonst kann ich nicht von LANGEWEILE klagen :-) denn ich bin echt geschafft wenn unsere Motte abend´s im Betti ist .. und ich dann nur noch mit einem zu tun habe :-) !! Der sich aber noch nicht genau entscheiden kann, was für Zeiten er haben mag zum Essen :-) !!
Schöönes WE euch und nen entspannten 2. Advent GLG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen