Suchen Menü

@doppeltelotte wie geht es dir / euch ??? GLG

Bisherige Antworten

Wunderbar! Hier läuft alles wie bestellt :-P
Ida ist nach wie vor eine ganz ruhige genügsame Maus. Greta gleicht das durch den Pfeffer in ihrem Hintern aber ganz gut wieder aus :-P
Ich glaube eine bessere Entscheidungen, als die Mäuse so schnell aufeinander zu bekommen, hätten wir für uns nicht treffen können!
Und bei euch?? Habt ihr euch zu viert etwas eingelebt? Warum hat eigentlich die hausgeburt nicht geklappt?
Liebste Grüße, Lotte :KISSING:

jaaaa wir habe uns eingelebt :-) alles sind nun nach paar Startschwierigkeiten total entspannt miteinander .. denn Sinja hatte immer mit geschrieen wenn Sion anfing zu weinen ... Aber nun ist sie entspannter und kennt seine Stimme schon ;-) !!
Ja warum hat das zu Haus entbinden nicht geklappt - weil meine Hebi direkt im Ort wohnt und ich es nicht übers Herz gebracht habe - eine andere zu suchen die über 30 km weit weg gewesen wäre um zuhaus zu entbinden ... :-) und sooo lief ja auch alles supi .. ja ich sonst kann ich nicht von LANGEWEILE klagen :-) denn ich bin echt geschafft wenn unsere Motte abend´s im Betti ist .. und ich dann nur noch mit einem zu tun habe :-) !! Der sich aber noch nicht genau entscheiden kann, was für Zeiten er haben mag zum Essen :-) !!
Schöönes WE euch und nen entspannten 2. Advent GLG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen