Moin,Moin Mädels !!!! Jetzt kommt die dämliche Frage. Ich habe das Stillbh tragen sowas von über %) Tragt ihr auch immer noch nachts Bh ? Und dann wollte ich gerne wissen in welcher Position ihr nachts stillt. Ich hänge immer auf der Bettkante so halb raus . Und so langsam merke ich es im Kreuz =-O Im Liegen stille ich nur selten. Nur wenn die Maus doll überdreht ist. Meistens läßt sie die Milch aus den Mund laufen . So nun muss ich los. Habe Termin bei meiner Ärztin zur Nachsorge. Euch einen wunderschönen Wochenstart mit euren Mäusen :IN LOVE: Es grüßen Tine und Hermine :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
* doofe Frage hab ;) *
* doofe Frage hab ;) *
Stillen tun wir halb ans Kopfende des Bettes gelehnt mit meinem Kissen als Polster im Rücken. Hab mir für nachts ein Klemmstillkissen von theraline geholt ( weeny), das Klemm ich mir um und dann wird angedockt.
Morgens (Lee weiß ganz genau, wenn es morgens ist) will lee dann kuscheln, stillen und nuckeln, dann zieh ich ihn rüber in mein Bett und er wird im liegen angedockt. Lege immer ein Spucktuch drunter, weil er auch manchmal Milch wieder raus laufen lässt. Dann Schlaf ich und er weiter!
LG kathi
* doofe Frage hab ;) *
ja ich trage den BH immernoch. Finde ihn handlicher als einen normalen (trage immer gefütterte) und mit den Stilleinlagen soundso. Zum Glück muss ich nachts nicht groß Stillen. Aber ich nehme mir das Stillkissen immer mit ans Bett und in der Nacht oder früh nehme ich es. Der eine Teil vorn, da liegt er dann mit drauf, und den anderen Teil nehme ich nach hinten zum stützen vom Rücken. Habe mitlerweile den dreh raus und auch keine Rückenschmerzen mehr. Ich sitze auch an der Bettkante (haben zum Glück 1 1/2 Wochen vor der Geburt unser neues Bett bekommen mit einer super Höhe, das alte war ein Futtonbett
:HEADSHOT: )
LG Sanny
* doofe Frage hab ;) *
bisher habe ich nachts auch immer einen Still-BH getragen, denn ohne ist mein ganzes T-Shirt komplett nass und auch das Bett, weil Emma so lange schläft (21-7 Uhr). Samstag habe ich mir aber ein superbequemes Still-Unterhemd gekauft und vielleicht trage ich das jetzt auch öfter mal nachts. Ansonsten gibt es ja so Still-Bustiers, die sehr bequem aussehen, da hatte ich auch überlegt, vielleicht eins zu kaufen.
Tollerweise muss ich nachts kaum noch stillen, weil Emma ja so ewig lang am Stück schläft. Wenn aber doch, dann stille ich häufig im Liegen, weil ich immer so müde bin. Ansonsten ganz normal im Sitzen.
LG Mareike
ich stille so gut wie NUR im Liegen. Auch tagsüber! Trage nachts keinen Still-BH. Da lãuft eh fast nichts ins Leere ;-)
* doofe Frage hab ;) *
also nachts still ich nur im liegen, jede bewegung nach oben nervt mich ;)
egon liegt ja direkt neben mir, in seinem bett (gitterbettchen umgebaut zum riesen babybalkon :)) wacht er auf, ziehe ich ihn mir rüber, lege ein spucktuch unter uns, bzw. wurschtel ich es drunter :D, und dann essen, andere brust, essen, wieder rüberschieben falls ich nicht dabei eingeschlafen bin... geht super...
ich schlaf immer aufn bauch ohne bh, weil ich zum glück nicht auslaufe.
Liebe Grüße Mandy
* doofe Frage hab ;) *
egon liegt ja direkt neben mir, in seinem bett (gitterbettchen umgebaut zum riesen babybalkon :)) wacht er auf, ziehe ich ihn mir rüber, lege ein spucktuch unter uns, bzw. wurschtel ich es drunter :D, und dann essen, andere brust, essen, wieder rüberschieben falls ich nicht dabei eingeschlafen bin... geht super...
Liebe Grüße Mandy
* doofe Frage hab ;) *
Liebe Grüße Mandy
* doofe Frage hab ;) *
Liebe Grüße Mandy
ich lieg vor lachen :D heut bin ich übern rechner drin und noch blöder :D
haha wie geil... musste schon über deinen letzten beitrag so grinsen ;))))
ich stille im bett auch nur im liegen, für alles andere würde ich nachts gar nicht wach genug sein..... (bin schon froh, dass ich matilda im halbschlaf überhaupt noch höre und zu mir rüberziehe...passiert immer öfter das mein freund mich wecken muss weil sie vor hunger schon weint :-[ :-[ :-[ )
stillbhs trage ich nur noch tagsüber, nachts bleibt zum glück alles trocken. ich hatte aber in den ersten wochen die still-bustiers von h&m, die sind sau-bequem und praktisch gewesen.
lieben gruß,
tine mit :KISSING:
ääähhhh, jetzt fang ich schon genauso verpeilt an ;) überschrift ist für mandy, beitrag für tine gedacht :))))
Ja, trage Still BH´ s, stille ausschließlich im Liegen, auch Nachts. LG
Still-BH´s nur tagsüber, nächtliches Stillen im Liegen! Laufe zum Glück nur tagsüber aus! ;-)
Still bh tagsueber und nachts Stillen im Liegen,lg Fabi
* doofe Frage hab ;) *
Ich stille nachts halb im Sitzen mit Kissen im Rücken und unter dem haltenden Arm, oft schlaf ich/wir auch so dabei wieder ein. Im Liegen klappt es leider noch nicht so gut, da dockt Sara nicht richtig an. Ich hoffe, dass das mit zunehmendem Alter noch besser wird.
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
* doofe Frage hab ;) *
Elija ist ja mein 4tes Kind und das erste mal kann ich nachts auch ohne BH schlafen.
Gestillt wird nachts immer im Liegen. Ich schlafe währenddessen meist ein und Elija schläft weiter neben mir.
VLG, Steffi mit Elija (14Wochen)
Ich trage zur Zeit auch immer einen BH.
Um die Matratze zu schützen,habe ich die Inkontinenzauflage von Jas Quer im Brustbereich unter das Laken gelegt.
Und gestillt wird Nachts nur! im liegen. Ich schlaf dabei auch immer ein. Ist manchmal komisch wenn ich aufwache und eine Brust hängt raus :-[
Noch ein Grund zur Freude, wenn das Stillen vorbei ist. :-P
deine Leidensgenossin Tina 8-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen