Suchen Menü

@doggymum @latimoja

Hallo ihr zwei,

ich wollte mal fragen wie es denn bei euren Mäusen mittlerweile mit dem Schlafen ist?

Wir haben da zur Zeit auch so unseren Kampf. Meine Süße kommt alle 2 Stunden. Manchmal sogar stündlich.Weinend

Mir tut mein ganzer Rücken weh, weil ich sie immer im Liegen stille.Verwirrt

Sagt mir bitte dass es bei euch besser ist. Vielleicht habt ihr mir auch einen Tipp?Beifall

Vielen Dank schon mal!

liebe Grüße

Mone

Bisherige Antworten

Re: @doggymum @latimoja

Liebe Mone,

wir flaschen nach wie vor alle 3 Stunden mit gaaaaanz wenigen Ausnahen wie letzter Nacht, da hatten wir einmal eine Pause von 6 Stunden, dafür war die Nacht dann aber bereits um halb fünf wieder komplett vorbei.

Was allerdings besser geworden ist, ist das wach sein zwischen drin, das extreme Nähebedürfnis und gejammer.

Mit den Flaschen an sich kann ich irgendwie leben, so lange ich zwischendrin die 3 Stunden danna uch wirklichs chlafen kann.

Ich kenn das noch von meinem Großen, der hat bis zu seinem 3. Geburtstag nachts ne Flasche getrunken ( irgendwann keine Milch mehr sondern warme Saftschorle ).

LG
Wiebke

es wird wieder besser.....so mit 5-6 Jahren :-)))))

nein wirklich, bei uns wirds laaaaangsam wieder besser.

Zwei Nächte hatten wir schon da kam sie erst um 1.20 und 2.10, gestern natürlich nicht, war zu aufregend.

Und danach trank sie zwar auch noch alle 2 stunden aber nur kurz und sie ließ die Brustwarze von alleine wieder losDaumen rauf

Ich glaube wir sind auf einen guten Weg.

Es stimmt also, einfachlaut lachenddurchhalten.

Schick dir ein bischen Kraft,den Rest brauch ich gerade selber, und leg dich zwischendurch mal hin. Selbst wenn du nicht schläfst wirkt es doch.

LG Tina

Re: es wird wieder besser.....so mit 5-6 Jahren :-)))))

Hallo,

danke für eure Antworten! Wir hatten heute eine relativ entspannte Nacht. Sie ist heute um 1.00h, um 4.00h und dann nochmal um 5.00h gekommen. So erholt war ich schon lange nicht mehr.

Gottsei dank ist Marlene noch eine Langschläferin. Das heißt wir stehen in der Regel nicht vor 8.00h auf.

Ich drück euch die Daumen dass es bei euch auch bald besser ist!!

lg Mone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen