Suchen Menü

@dawny !

Hey,

wir sind ja beide heute 6+0. [:-}

Wann hast du deinen nächsten FA Termin?

Bisherige Antworten

@dawny !

na he :) witzig...ja und heute sind wir dann "schon" 6+1 :)
eigentlich habe ich meinen nächsten termin erst am 27.1. ....vieeeeeel zu lange noch hin... deshalb werd ich morgen früh bei meiner fä anrufen u sagen dass ich schlaflose nächte habe u ob ich nich schon etwas eher kommen kann...
habe so ne angst wieder wochenlange mit einem totem embryo rumzulaufen wie im september... der gedanke ist soooo grausam....
mal sehen ob sie gnade mit mir haben :) möcht wenigstens wissen dass erst einmal das herzchen schlägt.
und bei dir...wie gehts dir so u wann musst du wieder hin??
glg u nen feinen tag.... dawny

@dawny !

Hey,

mir gehts soweit ganz gut. Hab ab und zu noch schmerzen auf der rechten seite von meiner ELSS. Aber das soll normal sein. Hab zwischendurch mit der Übelkeit zu kämpfen und immer wenn ich was esse fühle ich mich so vollgestopft, obwohl ich gar nicht viel zu mir nehme! Hab auch das Gefühl, dass meine Brüste größer geworden sind. Zwischendurch habe ich empfindliche Brustwarzen und ich bin dauermüde... ja und ansonsten gehts mir gut. Wie siehts bei dir aus?

Ich habe meinen nächsten Termin am Montag. Kann es kaum abwarten und hoffe so sehr, dass es unserem Krümel gut geht.

Bis zum 27. ist es echt noch lang. Meine FÄ hat mir am Anfang gesagt, dass ich öfter kommen darf als normal, wegen der ELSS. Sie will das alles ganz genau beobachten. Ich denke, sie will mir so einfach die angst nehmen!

Das Herzchen müsste man doch jetzt schon schlagen sehen,oder?

@dawny !

also mir geht es ähnlich... so gehts mir eig schon ganz gut...aber hab ziemlich kopfschmerzen u bin auch ziemlich müde...aber alles nich so extrem wie bei meiner letzten ss (fg)... u mit dem essen geht mir genauso...appetit hab ich so gut wie gar keinen... u wenn ich dann mal was esse, bin ich nach 3 happen satt u ich hab voll das völlegefühl u mir wird so leicht schlecht...u dann muss das essen sofort verschwinden, weil ichs nich mehr riechen kann :)
ich werde morgen früh bei meinr fä anrufen... viell darf ich ja gleich hinkommen... *träum*
u ja herzchen muüsste wenn alles io ist, schon bubbern... bei meiner tochter wars glaube bei 5+5...
na dann wünsch cih dir mal noch nen guten abend ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen